|
||||
|
||||
hier die variante ohne den oelfilter.
@ruben: danke für's genaue hinsehen. ich fand den ölfilter (den ich eigentlich hier das erste mal getestet habe) so passend, da er die weiche konsistenz des eises aus meiner sicht unterstreicht. mit dem licht könntest du durchaus recht haben. wobei ich finde es sieht in sich stimmig aus und ist keine absolute/offensichtliche "fehlbelichtung" im bild. die blaue kante ergibt sich durch den hochpass-filter bzw. die ebene damit, da hätte ich noch dran schrauben bsw. sie abmildern können. in anbetracht der uhrzeit und der gesamtarbeitszeit von rd. einer stunde ging das wohl ein wenig unter @ugge: ich überlege gerade, ob ich die schritte als eine art tutorial mache (dann brauch ich noch etwas zeit) oder ob ich eine kleine psd vom bild hochlade. |
|
||||
|
||||
Volker, ein Tut wäre besser, das kommt dann auch allen zugute, die sowas suchen und nicht in diesen speziellen Thread schauen. Aber was spricht denn dagegen trotzdem eine kleine PSD hochzuladen?
|
|
||||
|
||||
Psd und tut eäre klasse.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob mir das Bild mit so wenig oilpaint besser gefällt |
|
||||
|
||||
mit Öl ist es Eis ohne Öl ist es Knochen
Auch die Waffel gewinnt durch den Filter finde ich. Vielleicht eine Ölfilterebene mit 59% Deckkraft oder sowas in der Nähe? Dann kämen beide Eigenschaften raus... |
|
||||
|
||||
Man könnte ja auch den Ölfilter auf das "Eis" anwenden und auf die Waffel nicht.
|
|
|||
|
|||
sehr nettes Eis.
|
Stichworte |
chemie, eis, ice, lecker, makaber, rezept, skull, softice, süß, tod, tot, totenkopf |
Lesezeichen |