|
||||
|
||||
Ah, das Bild hat sich weiterentwickelt.
Der Mönch, der aus dem Buch herausgetreten ist, gefällt mir einerseits sehr gut, aber andererseits hat das Bild nun für mich an Mystik verloren.... der Mönch befindet sich doch bereits außerhalb des Bildes in der Wirklichkeit: Ganz groß auf der rechten Bildseite... :grübel: Ich merke, der Drache darf nicht verschoben werden... Die "Staubpartikel" würde ich nicht verändern - sieht "Feenstaub" nicht genau so aus? Charlie hat Recht, was die Lichtsituation der Personen anbelangt, und ich frage mich, ob man das so ohne weiteres auf die Reihe bekommt - die Originalstocks sind nun mal so vorgegeben.... .... was das Hervorheben der Gesichter anbelangt, finde ich das eine gute Idee von Zeus, aber das Gesicht, das zum Fenster hereinschaut, finde ich nicht optimal und zudem auch von der Ausführung her nicht besonders gut gelungen - sorry Zeus.... Ach ja, zur Lichtsituation kälter/wärmer möchte ich mich momentan nicht äußern - bin am Klappi, da beurteile ich sowas nicht gern... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tue nicht mehr.... |
|
||||
|
||||
Mal sehen was noch mit dem Bild passiert. Momentan Sitz ich in der Sonne
|
|
|||
|
|||
Gut so, hole mir ein Bier und sitze auch auf Terrasse, solange noch Sonne scheint. |
|
||||
|
||||
Die Sonne ist aber mittlerweile untergegangen. Wo bleibt das Update?
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich kenne die Quelle des Contests nicht und ich kenne auch das genaue Thema des Contests nicht. (Und die Regeln leider auch nicht...) Aber wenn es ein Contest ist, dann, nun ja, äehm... Sollte es dann nicht ein wirklich EIGENES Werk sein? Das Internetz ist so komplex, dass Hilfestellungen, äähh, räusper, ...
|
||||
|
||||
Räuspre zurück,
Warum wäre es denn nicht mein eigenes Werk, wenn ich hier um Meinungen frage? In diesem Contest ist nix geheim und ein WIP am laufen. Insofern hab ich kein schlechtes gewissen das Bild hier zu zeigen Ich denke so lange ich hier das WIP zeige, sollte das trotzdem mein Bild bleiben. Ich sehe jetzt keine Veränderung, die ich vorgenommen habe, die mein Bild zu dem eines anderen macht. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich wollte dich hauptsächlich vor einem möglichen/unbewussten Regelverstoß warnen, denn u.a. auch das PSC sieht solche Vorveröffentlichungen nicht sehr gern: Zitat:
|
||||
|
||||
Jupp aber das ist für einen spasscontest in psd Tutorials, der auch einen Thread mit wips hat ich denke dass das ok ist aber lieb, dass du dir sorgen gemacht hast
|
|
||||
|
||||
Das bild hat sich noch ein wenig geändert und das Voting in diesem Contest ist seit gestern am laufen. Sind ein paar interessante Bilder dabei:
http://www.psd-tutorials.de/contests...m-bild-contest Gruß Heike |
Lesezeichen |