|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Also ein wenig mehr Selbstvertrauen ist dann doch empfehlenswert. Man muss ja nicht behaupten, dass man was kann, was man nicht kann, aber was man kann, das kann man und man darf dann auch behaupten, dass man das kann! Oder so …
|
|
||||
|
||||
Ok Leute ich kenn mich mittlerweile einigermaßen gut im Programm aus, so dass ich vieles qualifiziert erraten kann
Besser? |
|
||||
|
||||
DAS Gesicht der Personalchefin würde ich gerne mal sehen wollen, wenn du das in einem Bewerbungsgespräch anbringen würdest.
|
|
||||
|
||||
Da würde ich das sicher etwas anders formulieren.
Kommt ja immer auf die Aufgabe an. Wichtig ist ja nur, dass man bereit ist neue dinge zu lernen und vor allem dfür die nötige Neugier behält |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo elian!
Wie dumm kann ein Mensch denn sein? Entschuldige, wenn ich es so formuliere. Ich hatte meine Fragen im Posting #7 nicht ohne Grund gestellt. Mich reizte die Herausforderung und ich wäre sehr gerne sehr günstig die Grundlagen mit Dir in 3 x 3 Std. via Teamviewer mit Dir angegangen, um Dich einigermaßen fit zu machen. Und ich behaupte durchaus, dass wenn das Aufnahmevermögen passt und die Motivation zum eigenständigen nacharbeiten vorhanden ist, die Grundlagen so schnell zu vermitteln sind. Masken, Ebenen, Korrekturebenen, grundlegende Werkzeuge, einfache Montagen - das hätten wir schon hinbekommen. Doch was machst Du? Du stellst eine Anfrage und meldest Dich darauf dann nicht mehr. Schade - oder, wie ich eingangs schrieb: dumm (gelaufen). Wenigstens kann ich Dir sagen, dass Du Dich um eine echte Chance gebracht hast; und ebenfalls, dass ich so etwas nicht noch mal im Hinterkopf haben werde, bei solcherlei Anfragen. Schade, das wollte ich nur einmal loswerden. Grüßle Stephan
|
||||
|
||||
Problem erkannt, Problem gebannt. Man muss nur das richtige Heftchen kaufen:
http://www.terrashop.de/Buch/Practic.../art/50995410/ |
|
||||
|
||||
Mist, dann habe ich aber vieeellll zu lange gebraucht...
Und ich lerne immernoch |
|
||||
|
||||
Lustig.
PROFI in 24 Std. Dann heißt es: Machen Sie sich in 7 Lektionen mit den GRUNDLAGEN vertraut. OK ich kann also die Grundlagen. Hm. Dann bin ich ja ein PROFI. Juhu. Hüpf. Freu.
Lesezeichen |