|
||||
|
||||
Hallo Ludwig
Ein sehr schönes Bild, das wirklich zum Entspannen einlädt. Die sonnige Stimmung gefällt mir sehr. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier die links: http://www.instantencore.com/buzz/it...EntryId=202509 http://www.justjared.com/photo-galle...2014-video-05/ Gruss Christian |
|
||||
|
||||
So, das hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ich habe unserer Julie ein schönes Hundezimmer eingerichtet und sie fühlt sich darin sauwohl.
sämtliche eingefügten Bilder und Gegenstände von mir selbst. |
|
||||
|
||||
Eine wirklich schöne Arbeit Josef...in diesem Hundezimmer möchte ich am liebsten auch ein Hund sein.
Trotzdem eine kleine Anregung: Da das Licht von links kommt, sind die Schatten der Wandbilder 'verkehrtrum'. Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Hallo
ich mag besonders den Hindetepich. WO kann man den denn kaufen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Teppich ist eine Hundedecke, die 60 mal 80 cm ist und mich 40.- gekostet hat als wir unseren Hund beim Züchter abgeholt haben. |
|
|||
|
|||
Erster Versuch
Hallo zusammen!
Habe heute dieses Forum gefunden und gleich durchgestöbert Ich fand dies hier eine coole Idee und hab mich selbst gleich mal an ein Bild gemacht. Ich bin generell sehr interessiert an Digitalpainting, Modellierungen und Fotobearbeitung. Stehe aber noch in den Kinderschuhen. [Bild gemäß Rücksprache mit Bazinga (per PN) entfernt. gez. Ugge] Geändert von Die Bunte (04.07.17 um 10:33 Uhr). Grund: Bild gemäß Rücksprache mit Bazinga (per PN) entfernt. |
|
||||
|
||||
Hi Bazinga, du musst uns bitte die Bildquellen noch nachreichen. Sind die Bilder frei verwendbar (beim Minion bin ich da ein wenig skeptisch), und dürfen sie auch für Composings verwendet werden? Oder ist es eigenes Bildmaterial bzw. hattest du explizit Genehmigung es zu verwenden?
siehe auch die MWD Regeln. @Christian, du hast wegen deiner beiden letzten Quelllinks (und anderem) eine weitere PN. |
Stichworte |
3d blender, raum |
Lesezeichen |