|
||||
|
||||
der bg darf aber alleinde auf grund der darauf befindlichen lampen schon nich mehr tiefe haben.
*oder steh ich da gerade auf dem schlauch* |
|
|||
|
|||
denke der BG schiebt schon mehr nach hinten....wenn der bissl bläulicher ist wie die Front
(also ich meine die Tiefe des Bildes) Im Composing ist aber alles einheitlich in Sache Farbe...also der Eyecatcher hat die selbe Farbe wie der Hintergrund---somit kommt das nicht so in den Vordergrund |
|
||||
|
||||
also auf den ersten blick hats mir gar net gefallen, wenn ich ehrlich bin erst nachdem ich das bild vergrössert hatte und das bild noch mal auf mich wirken liess, hatt es mir richtig gut gefallen das bild wirkt halt am besten in grossaufnahme
die idee für das composing find ich allemal gut
|
||||
|
||||
danke dir.
das original hat ne breite von 5000 pixeln |
|
||||
|
||||
Moin.
Goiles Bild, Volker. Der arme Kerl.... Zitat:
Ich würde allerdings die Fronten der Darsteller (die Schatten) noch bissi nachbelichten - oder der Betrachter hat ebenfalls 3 x 5.000W Strahler im Rücken. Wenixtenz. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
danke thommy.
von links und rechts sollten schon lichter kommen, der eindruck sollte so sein, dass der raum im prinzip geschlossen ist und rundrum lampen sind. wer interesse hat, hier ist die psd (verkleinert) zum anschauen, was so verwendet wurde und wie ich vorgegangen bin. 28 MB PSD |
|
||||
|
||||
Volker alle Achtung, das Bild ist dir super gelungen. Der erste Blick auf das kleine Bild war bei mir auch nicht so toll, aber die Vergrößerung macht es. Hut ab.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Für Grüntöne soll das menschliche Auge ja am empfänglichsten sein... Mir ist das ZU grün! Und ich gebe auch Malm recht, der die fehlende Tiefe bemängelt. Weißt du, woran das liegt? Die Kante zwischen Boden und Rückwand ist nicht "eckig" genug! Da musst du noch'n büschen dodgen und burnen. Allerdings frage ich mich, was in deinem Leben alles schiefgelaufen ist, um auf solche Bild-Ideen zu kommen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Jenny bringts aufn Punkt.....das ist doof.....klick bloß nicht mein Album an |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, willst du nicht. ganz sicher nicht außerdem gibts hier dann durchaus ältere bilder die ich persönlich "denkwürdiger finde" ... http://www.photoshop-cafe.de/werke_g...tilithurts.jpg oder auch das http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=8886 von "sozialkritischeren werken" mal ganz abgesehen |
Stichworte |
busen, frauen, gasmaske, helm, licht, mann, nackt, nebel, science fiction, waffen, zukunft, zwangsjacke |
Lesezeichen |