|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jenny das gefällt mir schon echt gut! Danke!
Meinst du, da kann man irgendwie noch das Peace-Zeichen miteinbinden? Ich habe das mit meinen doch recht beschränkten Fähigkeiten versucht darzustellen... p.s.: Ach quatsch ernstes Thema. Bei meinem Unternehmen soll zwar was positives und gutes entstehen, aber spass kann man deshalb ja trotzdem haben! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Klar, kann man machen. Dann würde ich unten aber auch einen eher rundlichen Abschluss gestalten.
|
||||
|
||||
Ich sehe jetzt allerdings keine Tore mehr, sondern im Zweifel einen Springbrunnen.
|
|||
|
|||
Ja das stimmt auch wieder... ach man! Mir fehlt da einfach die Kreativität und das Können! Findet ihr das Logo von Jenny auch gut? Oder doch eher mit dem Peace Zeichen? Ich gebs auf
|
|
||||
|
||||
Im Zweifel die einfachere und damit eindeutige Variante. Aber das ist nur die Meinung eines absoluten Amateurs.
|
||||
|
||||
das mit dem peace-zeichen würde ich persönlich nicht nehmen.
außerdem wäre dein tor damit ja verschlossen. im zweifelsfall muss man eben ein paar euros in die hand nehmen. du musst immerhin auch seriös auftreten, wenn du spenden sammeln willst - egal für welchen zweck. |
|
||||
|
||||
Ich finde Jennys Idee gut (abgesehen von der Schrift, aber das war ja klar .... weil ich mir mit Jenny da nie einig bin ) und denke, dass Kai und Volker bezüglich seriösem Auftreten und der Investition in jemanden, der das wirklich kann, von Dir nicht ignoriert werden sollte.
So ein Logo braucht Zeit und Erfahrung, so dass tatsächlich etwas Einprägsames und Gutes dabei heraus kommt. Lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leute,
ich bins nochmal und habe euren Ratschlag angenommen und "investiert". Folgende Logos sind in der engeren Auswahl - ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung dazu schreiben würdet http://www.designcrowd.com/vote/0vot...npeacefulgates |
|
||||
|
||||
Hmhhh schwierig.
Das lilafarbene erinnert mich an einen Friedhof. und die anderen gefallen mir auch nicht so richtig. Was ist denn genau das Ziel Deiner Organisation? |
Lesezeichen |