|
||||
|
||||
Kannte ich bisher gar nicht, kommen aber nette Sachen bei rum, wenn man damit rumspielt... hab das in PSE sogar gefunden...
In dem Programm, was ich für meine Versuche zweckentfremdet habe, weil die Effektauswahl da einfach besser ist, habe ich das auch in ähnlicher Form gefunden, heißt da nur anders. Aber mal aus Neugier: Nutzt du PS auf englisch oder warum die englischen Begriffe? Und wenn ich schon mal dabei bin: Weißt du ob man ein älteres PSE auf englisch umstellen kann... dann hätte ich beide Programme, die ich noch habe einheitlich auf englisch... wäre einfacher... |
|
|||
|
|||
hey hab hier mal ein foto
das bild ist geschützt ihr könnt gerne mal probieren vllt finden wir ja zsm etwas cooles ich habe mit den ganzen effekten auch rumprobiert und das vorns gemacht aber ich finde es ist noch zu ekig in manchen regionen aber es geht schonmal in die richtige richtung Geändert von hagihacci (23.01.22 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist das dein Bild?
Ansonsten darfst du das hier nicht direkt hochladen, sondern nur einen Link zum Original setzen. Entspricht denn einer der hier bislang geposteten Versuchen überhaupt schon deinen Vorstellungen? Wenn man das weiß, kann man darauf weiter aufbauen. |
|
|||
|
|||
ich hab das bild von ihm selbst als referenz direkt zugeschickt bekommen ... wie sollte ich das am besten handhaben ?
|
|
|||
|
|||
dieser versuch geht schon in die richtige richtung
|
|
|||
|
|||
dieser versucht geht schon in die richtige richtung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gleich gehts weiter erstmal eine runde spazieren bis nachher |
|
||||
|
||||
OK in dem Fall müssen die Mods entscheiden ob als Link oder so wie es jetzt ist...
Gehe dann mal davon aus, dass von mir keine Anleitung mehr benötigt wird... Viel Erfolg Geändert von Caradhras (23.01.22 um 14:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nur mal auf die Schnelle ... das ist so ein typischen Bild, bei dem man bestimmte Bereiche separate bearbeiten muss.
https://abload.de/img/16429391071previewy7kwp.jpg Geändert von ph_o_e_n_ix (24.01.22 um 08:04 Uhr). |
Stichworte |
design, methoden, photoshop, reduzieren, schwarz weiss |
Lesezeichen |