|
|||
|
|||
Dank euch
Zitat:
Fakt ist, das son schwarzes Loch anfängt Materie zu saugen...Ist ein Planet weiter weg, geht es mit der Atmosphäre los....umso näher, umso mehr Materie, die durch die Energie sofort verglüt--bis nix mehr da ist.^^ Aber wie stellt man sowas dar? das war mit unter mein größtes Problem. Nach Sepps Contest, mach ich nochmal eines....in voller Größe, leicht seitlich (weiß zwar nicht was hinter dem Loch ist, könnte mir aber vorstellen..wie ein MEGAwirbelsturm), und besser gerendert evtl hat ja noch jemand einen Tipp, wie man die Sogwirkung besser rüberbringen kann. Geändert von Malm (25.08.10 um 13:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super Bild Oli,
sieht fantastisch aus! Da laß ich gern mal ***** da. Auch die Farben finde ich klasse. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.iac.es/gabinete/noticias/...es/gbhole1.jpg
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Bierschaumexperiment mal anders...
|
|||
|
|||
Böse Zungen behaupten, Oli hat fünf Bier für das Foto gebraucht.
|
||||
|
||||
Logisch! Wenn's realistisch wirken soll, dann sind fünf Bier die absolute Untergrenze!!!
|
|||
|
|||
ja klar, wenn das Bild nix geworden ist.....mußte ein neues Bier her---> der Schaum ist ja gleich weg
Udo, zu deinem Strudelbeispiel....ja so könnte man es probieren, hast du das Bild gemacht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde, da kommt der Effekt ganz gut rüber.
|
||||
|
||||
Hey Malm!
Ich bin mal wieder von deinem Bild begeistert. Sicherlich kennst du mich mittlerweile gut genug und kannst dir denken, dass ich etwas zum kritisieren gefunden habe Fang ich mal mit dem leichten an...der Nebel am unteren und rechten Bildrand sieht mir zu sehr nach irdischer (Rauch-)Wolke aus. Mehr nach Weltall wäre eine (mehr-)farbige (Gas-)Wolke. Habe dir hier mal Bilder vom Pferdekopfnebel raus gesucht, damit du direkt einen Vergleich und eine Vorstellung hast, wie ich es meine: Pferdekopfnebel
Das ist das was mir aufgefallen ist. Ich halte das Feuer im inneren des Lochs auch für sehr unlogisch, sieht aber super aus also lass das bloß drin |
Lesezeichen |