|
||||
|
||||
Eintagsfliegen sind die, die ne Frage stellen und dann hört man nix mehr. Fragen werden nicht beantwortet, Antworten stehen hilflos im Raum und DANKE ist denen gerade ausgegangen.
Also du bist mindestens ne Saisonfliege, wenn nicht sogar was mehrjähriges, also wahrscheinlich doch kein Insekt.
|
|||
|
|||
Danke für Dein Willkommen Wackelelvis! Finde ich auch super, dass ich so schnell die ersten möglichen Schritte bei Euch gelernt hab...
Ich werde Euch gerne auf dem Laufenden halten, auch falls die schillernden Käfer in die Kiste der 'leider nicht weitergekommen' - Projekte fällt... Hier mal meine ersten Versuche... Bin natürlich gerne jederzeit für weitere Vorschläge dankbar!!! |
|
|||
|
|||
Ja Verra, das nervt massiv... ich kenn das von anderen Foren. Da wo Manieren nur an der Oberfläche liegen macht die Anonymität Menschen unhöflich...
Bin froh, aus der Insektenkiste rauszukommen, obwohl so eine Kakerlake soll ja auch schön smart sein.... |
|
|||
|
|||
Du musst die Schatten auch anpassen und auch den Schattenwurf der Käfer auf andere Käfer berücksichtigen
So fliegen ja die Käfer MfG |
|
||||
|
||||
Also es schaut schön aus, dass du solch bunte Käfer mischst. Allerdings fällt dadurch recht schnell auf, dass sich die Käfer wiederholen, da du bislang immer nur 1 Ansicht von 1 Sorte hast.
|
|||
|
|||
Virra danke, ja, das ist ja nur mal eine erste Anhäufung um zu sehen... ich werde jetzt step by step mal weiterlernen und dann ausführen.... da hab ich einige stunden youtube vor mir... aber :schnelllern (dafür gibts keinen Emo)...
|
|
|||
|
|||
Hallo Liselotte. Danke... werde ich versuchen... ich stürz mich mal gleichzeitig noch ins PS Buch zum Studium...
|
Stichworte |
3-d, tiefenwirkung |
Lesezeichen |