![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ne eier such ich nich...
meine Kumpelz ham aus Spaß nen Kasten Bier versteckt... flaschenweise... das macht dann immer Spaß beim Suchen... ich brauch schließlich noch was für heute Abend... ![]() so... back to topic... bin dabei... bin grad vom Fotoshooting gekommen... die Models wollten mal wieder nich das machen, was ich von ihnen wollte... naja... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nachdem meine Models letztendlich dann doch stehen bleiben wollten habe ich ein paar Fotos von ihnen gekriegt...
daraus ist folgendes entstanden: ![]() es folgt frei dem Motto: Auch kleine Menschen können sich wehren! ![]() jo, ich hoffe mal, euch gefällt der Step... ![]() |
|
||||
|
||||
die idee ist doch klasse.
würde nur die piratenflagge und die schatten leicht unscharf machen. ansonsten top! mir gefällts gut. |
|
||||
|
||||
gefällt mir sehr gut
![]() die punkte die volker schon angesprochen hat, vll. noch den weißen strich unter der kiste ausbessern und der schatten von dem maxerl mit der gelben fahne ist nicht ganz korrekt ![]() ansonsten sehr gute idee und schöne umsetzung ![]() |
|
||||
|
||||
stümmt, der schatten tutet in die richtung die falsche fallen *bumm*
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jo habt recht... der Schatten muss noch weiter rüber...
Fahne und Kiste unten werd ich mal ncoh ein wenig überarbeiten... ![]() thx |
|
||||
|
||||
ich find's klasse.
![]() |
|
||||
|
||||
jetzt passt alles