|
||||
|
||||
ne eier such ich nich...
meine Kumpelz ham aus Spaß nen Kasten Bier versteckt... flaschenweise... das macht dann immer Spaß beim Suchen... ich brauch schließlich noch was für heute Abend... so... back to topic... bin dabei... bin grad vom Fotoshooting gekommen... die Models wollten mal wieder nich das machen, was ich von ihnen wollte... naja... |
|
||||
|
||||
nachdem meine Models letztendlich dann doch stehen bleiben wollten habe ich ein paar Fotos von ihnen gekriegt...
daraus ist folgendes entstanden: es folgt frei dem Motto: Auch kleine Menschen können sich wehren! jo, ich hoffe mal, euch gefällt der Step... |
|
||||
|
||||
die idee ist doch klasse.
würde nur die piratenflagge und die schatten leicht unscharf machen. ansonsten top! mir gefällts gut. |
|
||||
|
||||
gefällt mir sehr gut
die punkte die volker schon angesprochen hat, vll. noch den weißen strich unter der kiste ausbessern und der schatten von dem maxerl mit der gelben fahne ist nicht ganz korrekt ansonsten sehr gute idee und schöne umsetzung |
|
||||
|
||||
stümmt, der schatten tutet in die richtung die falsche fallen *bumm*
|
|
||||
|
||||
jo habt recht... der Schatten muss noch weiter rüber...
Fahne und Kiste unten werd ich mal ncoh ein wenig überarbeiten... thx |
|
||||
|
||||
ich find's klasse.
|
|
||||
|
||||
jetzt passt alles