|
||||
|
||||
Also ehrlich,
bei drei Bildern halte ich den Aufwand von einer Abstimmung für völlig unnötig. Wenn es für die anderen Teilnehmer OK ist, dann würde ich vorschlagen, dass Harry de(m)(n)jenigen, deren Header ihm am Besten gefällt, die 50 € gibt, so wie es SCHMIED ja auch gemacht hat. Die Bilder kann er ja hier dann einfach im Thread einstellen mit .... Dieser Entwurf hat mir am Besten gefallen und bekommt das Preisgeld... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
also bin ich auch ehrlich, glaube langsam Snaptu gefällt kein Header und sagt sich: Ich spar mir lieber den fuffi ^^
Bei Seppoking gäbs sowas nicht! verlink Sepp auch immer gerne guck __________ Bewertung : * Der Geschenkekorb, den es hier mal gab war ähnlich Geändert von Malm (04.02.11 um 00:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo...sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe und das es den anschein erweckt als
bin ich dem Sieger sein Preisgeld nicht vergönnt, dem ist nicht so! Wenn ich sage Das 50 € für den Header das Preisgeld sind dann bekommt der Gewinner diese auch. Ich bin nämlich keiner von diesen Leuten die sich etwas machen lassen und dann abhauen ohne zu belohnen. Jedoch ist es derzeit so das ich fast 7 Tage die Woche von 7 Uhr früh bis halb 10 oder sogar 11 Arbeite weil ich im Moment so große Projekte am laufen habe. Es tut mir leid das sich das so hinauszögert und hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis dafür. Ich bemühe mich das schnellstmöglich zu einem Ende zu bringen.
|
||||
|
||||
Also Harry,
dann überleg Dir einfach mal meine Vorschlag... Nur falls die anderen einverstanden sind... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
schön das du noch dich nochmal meldest.
Thommy und mir, kam ja einiges dazwischen.....selbst nach der Verlängerung, mußten wir schauen das wir es zeitlich schaffen , da auch nicht alles rund lief. Das man leicht angesäuert ist, wenn dann erstmal garnichts kommt...müßte auch verständlich sein naja, dann guck ma mal |
|
||||
|
||||
Hallo Harry,
schön, dass alles i.O. ist mit Dir... ...hab' mir schon Sorgen gemacht... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Hallo,
an alle Logobegeisterten: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=11523 Hier auch ma schaun!!!! Mit freundlichen Grüßen, Fabian |
|
|||
|
|||
die Spannung steigt!....bald wird was kommen
|
|
||||
|
||||
...ich hab' aber noch nix verpasst, oder?
Hm. Irgendwie so gar keine Meldung mehr von Harry... Was da wohl passiert ist... Hab' ja irgendwie schon gar kein Spaß mehr dran. Schade eigentlich. Man kann sich täuschen. Man lese meine Signatur... Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
ich muß gestehen, das ich auch jetzt mal auf ne Zeit, die Lust auf Contests verlohren habe
|
Lesezeichen |