![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ihr habt komplett freie Hand was das Logo angeht entscheiden tut ja die PSC Community
![]() Sie sollte halt zu meiner Homepage passen. Wenn dann mehr Zeit haben kann ich das ganze bis Ende Dezember verlängern wenn es gewünscht ist.
|
|||
|
|||
|
also es muß nicht druckbar sein ect.......sondern nur zur Seite passen...?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Team, dauert schon bissi länger ---- (aber weißte ja selber^^ )Ich würde schon nochmal gerne mit Thommy in die Schlacht ziehen ![]() edit vorausgesetzt, Thommy schlägt ein
Geändert von Malm (30.10.10 um 18:17 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Jepp, Thommy schlägt ein; wär allerdings wirklich super wenn die Zeit verlängert werden könnte, da ich im Mom nicht allzuviel Zeit habe...
![]() - Ja, so Ende Dezember wär' natürlich herzallerliebst... Gruß, Thommy |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein zwei Fragen hab ich.. das Motto soll sich dann auf dein Forum beziehen, oder? Also so etwas wie hier das "where creativity meets competence"? Aber ist trotzdem kein Muss eines zu finden, oder?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|