|
||||
|
||||
ja die grauen Teile wollen mir auch noch nicht gefallen, habe aber leider merken müßen, dass es doch wesentlich schwieriger ist als angenommen (hinzu kommt wahrscheinlich, dass ich eigendlich mit SciFi nicht wirklich was am Hut habe ^^) Werde diese aber noch einmal nacharbeiten.
|
|
||||
|
||||
ich schliesse mich meinen vorrednern an.
sehr gute und witzige idee, aber der rumpf der beiden grossen raumschiffe dürfte noch bisschen nachgebessert werden. besonders die grauen flächen mit den pfeilen
|
||||
|
||||
So ein wenig noch dran gemacht, aber photorealistisch bekomm ich diese Mist-Dinger nicht ^^
Fahnen-Schatten extra für Volker eingefügt. http://www.ylloh.de/psc/battle/ylloh1a.jpg |
|
||||
|
||||
hihi nette idee!!! . "Die fliegenden Untertassen kommen!"
|
||||
|
||||
Ist das dann so angenommen (@Volker oder wer auch immer das entscheiden möchte) dann würd ich die Page aktualisieren, und die nächste Runde könnte eingeläutet werden
|
|
||||
|
||||
@Ylloh: geniale idee und sehr schöne umsetzung
damn! jetzt bin ich wieder dran |
|
||||
|
||||
ich fänds noch ein wenig verbesserungswürdig, aber auch wenn wir papst sind, ich bin es nicht, also will ich auch nicht päpstlicher als dieser sein
die mehrheit ist doch damit einverstanden, also aktualisieren und niels darf die maus spitzen und photoshop ankurbeln würde ich sagen |
|
||||
|
||||
wenn ich mich nicht verrechnet habe wäre dann abgabetermin für den nächsten step ca. dienstag 14:00
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (25.03.06 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
So Battle-Page ist auf dem neuesten Stand.
<--nun Runde [2] *gg* Hab dann auch gleich meine eigene ein bisserl ausgebaut.. |
Lesezeichen |