![]() |
|
|
||||
|
||||
Ja hoppala!
![]() ![]() Hab ihn gleich korrekt "abgelegt" und das umfangreiche Werk durchgelesen. Dankeschön für den Rückblick auf Quartal I/2013. Zitat daraus, betr. das Bewertungssystem für Threads: "Wir haben das Gefühl, dass die Sternchen nicht vermisst werden." Was mich betrifft: Mir fehlen sie nicht, ich mochte das Sternen-System in der vorliegenden Form ja eh nie. Wohingegen mir das Bewertungssystem für Beiträge, die grüne Lichtergirlande, recht gut gefällt. Sie bringt so schön Farbe in die Profile. ![]() Danke auch für die Zusammenfassung einiger wichtiger Diskussionen (Adobe Cloud und auch "CS2" - das Gerücht, dass die Programmversion verschenkt wird, ist nicht totzukriegen). Fazit: Alles in allem - Top-Newsletter. Wie immer. ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, wieder ein prima Newsletter! Danke!
![]() |
|
||||
|
||||
Gerne geschehen und danke für die Rückmeldung
![]() |
|
||||
|
||||
Sonder-Newsletter zum Thema Cloud und Bildbearbeiter-Abo ist angekommen!
![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Rückmeldung. Hoffentlich nicht wieder im SPAM
![]() Heute kam ein neuer DOCMA Newsletter, wobei hier nur ein kleiner Absatz über die Cloud enthalten war. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zeit war's mal wieder... aber was lange währt...
![]() Danke schön für die Zusammenfassung der latest news aus den letzten Monaten. Soso - Heike hat also nun als einzige im Profil einen Haufen kleine Kaffeebohnen und noch eine große dazu? Dzdz - wie kann man nur so kaffeesüchtig sein? ![]() Zitat:
![]() ![]() .... Hallo Tar, ein herzliches Willkommen im Forum aus der Userschaft! ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oooooch, mein gedruckter Duden von 2006 ist veraltet.
![]() ![]() Tja, so schnell wird einem die Kaffeeration gekürzt. ![]() Bei meinen Zuckerle passiert das aber nicht, da pass ich genau auf. ![]() |
|
||||
|
||||
Na klar!
2006 bedeutet 2005 gedruckt und die Rächtschraibrävorm von 2006 noch nicht erfasst!!! ![]() (Und Jännies Gramatick-Räform erst recht nicht ![]()