|
||||
|
||||
Ja hoppala! Gerade eben hab ich den Quartals-Newsletter I/2013 in meinem Spam-Ordner gefunden. Was ist meinem Mail-Programm da nur eingefallen.
Hab ihn gleich korrekt "abgelegt" und das umfangreiche Werk durchgelesen. Dankeschön für den Rückblick auf Quartal I/2013. Zitat daraus, betr. das Bewertungssystem für Threads: "Wir haben das Gefühl, dass die Sternchen nicht vermisst werden." Was mich betrifft: Mir fehlen sie nicht, ich mochte das Sternen-System in der vorliegenden Form ja eh nie. Wohingegen mir das Bewertungssystem für Beiträge, die grüne Lichtergirlande, recht gut gefällt. Sie bringt so schön Farbe in die Profile. Danke auch für die Zusammenfassung einiger wichtiger Diskussionen (Adobe Cloud und auch "CS2" - das Gerücht, dass die Programmversion verschenkt wird, ist nicht totzukriegen). Fazit: Alles in allem - Top-Newsletter. Wie immer. |
|
|||
|
|||
Ja, wieder ein prima Newsletter! Danke!
|
|
||||
|
||||
Gerne geschehen und danke für die Rückmeldung
|
|
||||
|
||||
Sonder-Newsletter zum Thema Cloud und Bildbearbeiter-Abo ist angekommen!
|
|
||||
|
||||
Danke für die Rückmeldung. Hoffentlich nicht wieder im SPAM
Heute kam ein neuer DOCMA Newsletter, wobei hier nur ein kleiner Absatz über die Cloud enthalten war. |
|
||||
|
||||
Nein, dieses Mal war der Newsletter nicht im Spam-Ordner!
|
|
||||
|
||||
Zeit war's mal wieder... aber was lange währt...
Danke schön für die Zusammenfassung der latest news aus den letzten Monaten. Soso - Heike hat also nun als einzige im Profil einen Haufen kleine Kaffeebohnen und noch eine große dazu? Dzdz - wie kann man nur so kaffeesüchtig sein? Zitat:
.... Hallo Tar, ein herzliches Willkommen im Forum aus der Userschaft! Lass dich nicht zu sehr stressen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das weiß doch jeder, wie Koffeinsüchtig ich bin. Da ist Kaffee schlichtweg der Beste Weg aufzustocken ich steh ja nicht so auf die Nummer mit den aufgweichten Gummibärchen. Ja Zeit wars mit dem Newsletter.
Das mit der Themenumfrage ist überlegenswert. Wir denken mal drüber nach |
|
||||
|
||||
also ich seh nüscht
|
|
||||
|
||||
och menno, jetzt komm ich auf Entzug