|
Umfrageergebnis anzeigen: Dürfen Team-Mitglieder bei Contests mitmachen wenn es Preise zu gewinnen gibt? | |||
Ja, sicher | 8 | 53,33% | |
Nein, bitte nicht | 5 | 33,33% | |
Ich enthalte mich! | 2 | 13,33% | |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Kurz nochmal meine persönliche Meinung.
Wir hätten uns in diesen Thread nicht so reinhängen dürfen. Das war im nachhinein gesehen ein Fehler. Warum wir es getan haben liegt auf der Hand. Seit bestehen des PSC und auch davor, im PSF, hatte das Team immer an Contests teilgenommen. Uns würde das wirklich fehlen, das ist ein ganz einfacher Aspekt. Und wie Holger schon schrieb, auch ich hätte im Falle eines Gewinnes diesen an den nächsten Sieger abgetreten. Wir wollen gerne eine demokratische Abstimmung zu dem Thema und machen diese auch verbindlich. Sollte es bei dem Ergebnis bleiben, dass wir als Team teilnehmen dürfen, sollten wir eventuell einfach eine Zusatzklausel definieren, nach der Forenmitarbeiter von der Preisverteilung ausgeschlossen sind. Das könnte ein für alle Parteien eventuell vertretbarer Konsens sein Was wir auf keinen Fall wollen/wollten ist, diese Abstimmung zu beeinträchtigen. Sonst hätten wir sie uns gleich ganz sparen können. Also her mit weiteren Meinungen und Argumenten |
|
||||
|
||||
deshalb hat er wohl auch Wir hätten uns in diesen Thread nicht so reinhängen dürfen. Das war im nachhinein gesehen ein Fehler. geschrieben
und Also her mit weiteren Meinungen und Argumenten statt stimmen |
Lesezeichen |