|
||||
|
||||
du kannst allerdings auch nach dem S/W noch das prozedere durcführen, wie panazoom es beschrieben hat.
also eben das miniaturbild anwählen, pfad erstellen, strg + enter, auf die maske klicken und dann das fahrzeug mit schwarz auf der maske auspinseln. selbes ergebnis letztendlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem vielen dank Zitat:
danke euch vielmals das Ihr mir helfen wollt, aber anscheinend bin ich zu doof dafuer ich bekomme das nicht so wirklich hin wie das da steht :-(
|
|||
|
|||
Hallo fire-fighter,
Du kannst sehr wohl was mit meinem Screenshot anfangen. In diesem habe ich Dir beide Wege aufgezeichnet, der rechts aussen ist für CS4 und der rote Pfeil in der Mitte ist für CS3! Im Grunde genommen exact das selbe nur 2 verschiedene Wege. Olaf |
|
||||
|
||||
Dank dir vielmals,
bin nur ein bisschen genervt weil heute irgendwie nix funtz mit den bildern die ich angefangen hatte! Danke dir nochmals !!
. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! . Besucht meine Bilder Gallery Geändert von dorftrottel (22.01.10 um 18:33 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
|||
|
|||
es gibt solche Tage, lass es, wenn Du kannst, heute sein, geh in den Wald un schrei Dich frei, Du wirst sehen, Du fühlst Dich danach blendend und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
Olaf |
Lesezeichen |