![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Dürfen Team-Mitglieder bei Contests mitmachen wenn es Preise zu gewinnen gibt? | |||
Ja, sicher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 53,33% |
Nein, bitte nicht |
5 | 33,33% |
Ich enthalte mich! |
2 | 13,33% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mhmm.. genauso kann diese Umfrage manipuliert werden ![]() ![]() Also wenn man es so anschaut, wie wenn man bei einem Preisausschreiben teilnimmt bei einer Firma etc. dann ist logisch, dass die "Mitarbeiter" in diesem Fall das Team nicht mitmachen darf. Trotzdem denke ich, dass es fair wäre, wenn das Team teilnehmen dürfte. Das mit den Preisen ist immer und überall so eine Sache. Ich hätte nichts dagegen, wenn das Team keine Preise bekäme. Ich denke aber nicht so wie Volker, er sagt, dass das Team viel Arbeit hat und dann auch einen sochen Preis verdient hätte. Natürlich wird viel Zeit in das Forum gesteckt, trotzdem sind alle freiwillig Teammitglieder und ich denke das Team wird schon mit diesem tollen Forum belohnt! ![]() Naja, die Umfrage entscheidet. ![]() Ich enthalte mich. Geändert von dorftrottel (21.01.10 um 13:19 Uhr). Grund: PS entfernt ^^ |
|
||||
|
||||
Du bist gar nicht "im Team"
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gut erkannt
wird die Umfrage für das Team laufen........und, was weiß ich, Volker gewinnt dann ![]() Da wirste immer deine Zweifler haben--das ist halt so *ich würde mir den Schuh nicht anziehen* |
![]() |
Lesezeichen |