|
||||
|
||||
na hoppla, das is ja n himmelweiter unterschied ich find auch die lippen besonders gelungen jo, die haare und die augenbrauen, die kriegste beim nächsten mal bestimmt noch besser hin aber alles in allem echt ne steigerung -->respekt<---
|
|
||||
|
||||
Mir gefaellt das auch richtig gut, besonders den Mund hast du echt prima gezeichnet.
Und du bist sehr fleissig bei der Sache, das find ich toll. Viele Gruesse Sophia |
|
||||
|
||||
Jedesmal wenn ich solche, Positiven, Kommentare lese bekomme ich ein STRAHLEN in mein Gesicht, das könnt ihr nicht glauben!!!
Und das gibt,jedesmal, eine so saumässige steigerung, den drang, es besser zu machen!!! Danke!!! |
|
||||
|
||||
tja mein lieber so solls ja auch sein, es soll dir ja spass machen und es ist sehr aufbauend, wenn man positives feedback bekommt und ein bisschen stolz ist man dann ja auch nichtsdestotrotz muss man auch konstruktive kritik vertragen können aber da hast du ja kein problem mit
|
|
||||
|
||||
mhh... hier ist wie gesagt mein nächstes Bild(ein Schul-Kollege von mir!)
Und naja,... da sieht so ziemlich alles drum herum ganz gut aus, ausser das >gesicht<,... naja ich habe mir jetzt auch nicht genug zeit gelassen,... an meiner Megan Fox saß ich 1 Woche ,mit jeden tag ein paar stunden, dran! Und für ihn ... ... naja nich so lange Die Augen habe ich gar nicht hin bekommen!!! Naja, falls das hier überhaupt noch jemand mitbekommen, der jenige kann Kritik da lassen! Gruss Alex Geändert von QrAlex (28.01.10 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich find das bild aus dem grund schon klasse , weil die perspektive aussergewöhnlich ist und du das aber super hinbekommen hast okay mit den augen haste recht, die sind noch net so ganz perfekt und die nasenlöcher vll, sind mir einfach zuuu schwarz, aber das is vll ansichtssache
|
|
||||
|
||||
Jo Danke Kalifrago!
Ich wollt nur noch schnell ankündigen, dass ich jetzt versuche ein mega Projekt zu machen also ein bild was 4200 x 2800 Gross ist!!! Das kann wahrscheinlich ne weile dauern... Und es ist wieder ein foto von Megan Fox aba naja^^ |
|
||||
|
||||
Ich find' Dein letztes Bild klasse. Der Stil gefällt mir - und es muss ja nicht immer fotorealistisch sein.
Also, Tolle Arbeit!