|
|||
|
|||
Wo ist das Aktionsfenster geblieben ???
Hilfe !!!
Habe bisher nur mit PS 7 gearbeitet. Wo finde ich in PSE 8 die Aktionsfenster um mehrere Bearbeitungsschritte automatisch hintereinander auszuführen ?? zb Bildgröße, Autotonwert, Speichern unter, fertig ?? |
|
||||
|
||||
Hey firebennj,
herzlich Willkommen im Photoshop-Café! Ich weiß zwar nicht, wo man das genau in Elements findet, aber in Photoshop ist das im Menü unter Fenster -> Aktionen (F9). Da kannst du ja mal nachschauen |
|
|||
|
|||
Danke für die scnelle Antwort, aber das ist bekannt. Wir suchen es in Elements und hatten bisher kein Glück.
|
|
||||
|
||||
Hm
Dann musst du wohl auf die Antwort von jemanden warten, der auch mit Elements arbeitet... |
|
||||
|
||||
In Elements kannst du keine Aktionen aufzeichnen. Du kann höchsten, sofern die Aktionen kompatibel sind, bereits erstellte Aktionen anwenden.
Ansonsten hast du nur "Datei - Mehrere Dateien verarbeiten". Geändert von dorftrottel (04.01.10 um 14:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Danke......
|
|
||||
|
||||
ja, Du kannst Dir aber auch in Photoshop CS x eine entsprechende Aktion machen oder von jemandem machen lassen und diese dann mit dem Aktion-Player von Elements ausführen.
|
||||
|
||||
Nabend firebennj,
willkommen im Photoshop Cafe. Warum steigt man auch von PS7 auf PSE8 um ... ? Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Weil ich PS7 nicht als Original hatte und der Rechner sich zerschreddert hat. Da dachte Ich wir probieren mal was anderes.
Wie überführt man denn dieses Aktionsscript bzw. wo findet man es auf PS 7 ?? |
Lesezeichen |