![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Hintergrund und ihn dann passend zum Bild machend
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
rrrrrrrrrrr
Währe nett wenn du mir sagst wie das geht !Bedenke ich bin Spendenempfänger!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe das mit dem Pfad-Werkzeug freigestellt
![]() Dazu haben wir ein paar Tutorials hier im Forum, zB.: [Video-Tutorial] Freistellen mit Pfaden Pfad erstellen in nur einem Durchgang - Zeichenstift ![]() Also im ganz Groben habe ich das gemacht:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehe ich das richtig das ich eine 0 Ebene brauche und wenn ja wie bekomme ich die? |
|
|
||||
|
||||
|
Entweder du klickst Doppeklick auf die Hintergrund-Ebene und bestätigst dann mit OK, oder du drückst Alt + Doppelklick auf die Hintergrund-Ebene.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr macht es einem echt nicht leicht,man stößt immer wieder auf was neues.Ist das Absicht
|
|
|
|||
|
|||
|
also etwa so?
Geändert von panazoom (16.02.10 um 21:48 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ja,das habt ihr Super erklärt.Jetzt brauche ich nur einen Tipp wie ich einen passenden Hintergrund einfüge.Sorry,aber das Grün passt ja irgendwie nicht wirklich,es sollte dem Original schon nahe kommen.
Ihr sollt das auch nicht für mich machen,der Ablauf wie das geht würde mir schon reichen.Das Ergebnis würde ich dann zur Diskussion stellen. Trotzdem erstmal vielen Dank ! |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt drauf an was du für Vorstellungen von dem Ergebnis hast.
Möchtest du, dass er in eine "reale" Szene eingefügt wird, also zB. ein Zimmer, oder möchtest du eher einen ähnlichen Hintergrund wie jetzt haben, also einfarbig bzw. abstrakt... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|