|
|||
|
|||
CS4 funkt net richtig lizens..
Hallo PSC & co.
Ich habe ein problem mit CS4. Ich habe es gestern herunter geladen und dann habe ich mich ein bisschen beschäftigt und bin schlafen gegangen. Heute morgen wo ich dein PC angemacht habe und wollte CS4 starten kamm " Dabei habe ich die serial nummer richtig eingegeben und sike ging auch. Plz help MfG |
|
||||
|
||||
Moin $H0T1X][NCK,
willkommen im Photoshop Cafe. Mehr Infos bitte. Original CS inkl original Serial? Also alles gekauft? Keine alten Photoshops vorher installiert gehabt? Das Datum in Windows änderst Du, indem Du das Datum via Uhr im Systemtray änderst Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ja keiner hat geantwortet ^^
Ja ich habs runter geladen von adobe dann der serial code/key ausm i-net ich hatte voher cs3 könnt mich au so fragen ICQ: 585885247 MSN: BlaZeSh0t@web.de |
|
||||
|
||||
Dann vermute ich mal das es mit der alten Version zusammenhängt, eventuell abgelaufene Testversion. Dafür bietet Adobe Cleaner Scripte an.
Da wir aber keinen Support für illegal beschaffte Photoshops zu leisten gewillt sind, würde ich spontan zum Kauf raten, die Adobe Hotline hilft dann sicher gerne weiter sollten dann weiterhin Probleme bestehen |
Lesezeichen |