|
|||
|
|||
Hallo,
das Christkind war schon da und jetzt hab ich Photoshop Elements 8.0 und Premiere 8.0. Jetzt hätt ich ein neues Problem. Auf meinem PC mit Windows XP kann ich Premiere ohne Probleme starten, aber auf meinem Laptop,bekomme ich die Fehlermeldung, dass irgend etwas mit den Farben nicht stimmt????? Kônnt Ihr mir helfen, oder muss ich mich mit dem technischen Support rumschlagen, ich glaube Ihr seit besser. Hat jemand eine Idee? Wäre happy Upps, vergessen, Laptop hat Vista Danke im voraus Tekki Geändert von dorftrottel (16.12.09 um 21:01 Uhr). Grund: Doppelpost - Zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Hab dein Doppelpost mal zusammengeführt.
Hat dein Laptop die Mindestanforderungen von: Adobe Photoshop Elements 8 * Prozessor mit mindestens 1,6 GHz * Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2 oder 3, Windows Vista® oder Windows 7 * 1 GB RAM * 2 GB freier Festplattenspeicher * Farbmonitor mit 16-Bit-Grafikkarte * 1024 x 576 Punkt Monitorauflösung mit 96 dpi oder geringer * Mit Microsoft DirectX 9 kompatibler Grafikkartentreiber * DVD-ROM-Laufwerk * Für die Web-Funktionen: Microsoft Internet Explorer 6 bis 8 bzw. Mozilla Firefox 1.5 bis 3.x Adobe Premiere Elements 8 * Prozessor mit 2 GHz und SSE2-Unterstützung; für HD oder Blu-ray: Prozessor mit 3 GHz; für AVCHD: Dual-Core-Prozessor * Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Windows Media Center, Windows Vista® oder Windows 7 * Für Windows XP: 512 MB RAM (2 GB für HD-Bearbeitung einschließlich HDV, AVCHD oder Blu-ray) * Für Windows Vista and Windows 7: (1 GB RAM (2 GB für HD-Bearbeitung einschließlich HDV, AVCHD oder Blu-ray) * 4,5 GB freier Festplattenspeicher * Farbmonitor mit 16-Bit-Grafikkarte * 1024 x 768 Punkt Monitorauflösung mit 96 dpi oder geringer * Mit Microsoft DirectX 9 oder 10 kompatibler Sound- und Grafikkartentreiber * DVD-ROM-Laufwerk (kompatibler DVD-Brenner für die Erstellung von DVDs, kompatibler Blu-ray-Brenner für die Erstellung von Blu-ray Discs erforderlich) * Schnittstelle mit DV/i.LINK/FireWire/IEEE 1394 für den Anschluss eines Digital 8-, DV- oder HDV-Camcorders oder USB2-Schnittstelle für den Anschluss eines DV-Camcorders mit USB-Eingang (oder andere Videogeräte mit Unterstützung für Media Downloader) * QuickTime 7 |
|
||||
|
||||
Was genau steht denn in der Fehlermeldung?
|
|
|||
|
|||
Upps, Christkind kann anstrengend sein.....
Also soweit ich das weiss und sehen kann, hab ich alle Anforderungen, mein Laptop ist gerade mal ein 1/2 Jahr alt bis auf Quick Time 7, wo finde ich das??? Übrigens bin weiblich und blond ................. Da steht, übersetzt ins Deutsche, dass Windows ein Problem gefunden hat und das Programm beendet!! Geändert von tuffenuff (16.12.09 um 21:33 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt |
|
||||
|
||||
Hm, da hab ich auch keine Ahnung
Vielleicht hilft es ja, wenn du das Programm neu installierst, schaden kann's nicht |
|
|||
|
|||
So, hab alles deinstalliert, dann neu installiert........... und was soll ich Euch sagen, der gleiche Sch... wie vorher
Hoffentlich haben die morgen beim Support gute Nerven!!! Werde berichten, vllt. hat ja noch jemand meine Probleme Schlaft gut Tekki |
|
|||
|
|||
Hab die Lösung!
Na, den techn. Support von Adobe kann man, gelinde gesagt in die Tonne klopfen!
Dank Euch habe ich Quick Time, die neuste Version runtergeladen und siehe da, es läuft... Den Tipp hab ich aber von Euch und nicht von Adobe! Danke nochmal Tekki |
|
||||
|
||||
Wenn dir sowas nochmal passiert und ein Problembericht Fenster kommt das kann man erweitern normalerweise und da ist dann eine Datei angegeben nach der kann man dann mit hilfe von Google und mit der Eingabe der Datei z.b. "Dateiname" Fehler bei PSE8
Seiten herausfinden wo solche Fehler beschrieben sind denn du warst sicher nicht die erste |
|
||||
|
||||
Super, dass es jetzt läuft!
@Amanthisia: hatte auch schon Abstürze ohne eine Fehlermeldung. Aber mit ist es natürlich der Idealfall. |
|
||||
|
||||
ja ohne Fehlermeldung ist der schlimmste Fall wenn man dann keine Ahnung hat warum und wieso
|
Lesezeichen |