![]() |
|
|
|||
|
|||
Hey Nikwin,
merci für die konstruktive Kritik. Der Fleck oben links hat mich auch schon gestört...hab ihn rausgeschnitten ;-). Den Hintergrund habe ich eigentlich bewußt unscharf gehalten und etwas mit Farbverläufen rumgespielt und mit einigen neuen Brushes die ich runtergeladen hab.... |
|
|||
|
|||
neuer erster Entwurf :ja :ja
Hallo Leute hab noch einmal einen Versuch gestartet und mein Wallpaper geändert....nicht mehr ganz so bunt und meiner Meinun g nach etwas klarer. Ich habe wie schon gesagt den Hintergrund extra unscharf gestaltet um die klaren Linien von den Brushes zu betonen.....mal schaun wie euch die Variante gefällt........
![]() Vorschläge wie immer very welcome!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
hmm, ist sone sache wa?
also wie es bei dso vielen dingen ist liegt schönheit ja im auge des betrachters. mein auge kitzelt es leider nicht. ich kann mit dem entwurf nicht wirklich etwas anfangen und blicke auch nicht ganz durch, was du dir dabei gedacht bzw überlegt hast. liegt aber evtl auch daran das ich eher ein "mottomensch" bin, also ich suche immer nach der sinnhaftigkeit einer solchen sache.... manchmal gut, manchmal nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach weitermachen und neue Sachen ausprobieren ist immernoch das beste Mittel um schnelle Fortschritte zu machen. Man darf nur nicht aufgeben!