![]() |
|
|||
|
|||
Text in ein Pixelbild umwandeln
Hallo,
kann mir jemand helfen? Wie kann man einen Text in ein Pixelbild umwandeln? PS CS4 vielen Dank! Gruß Scharfetiefe |
|
||||
|
||||
Wie meinst du das?
Vielleicht hilft: Rechtsklick (auf die Textebene) -> Text rastern... Wenn nicht erkläre dein Problem mal bitte etwas genauer ![]() Ich hab den Thread mal verschoben ![]() Geändert von tuffenuff (11.11.09 um 17:16 Uhr). Grund: Grammatikfehler beseitigt... |
|
|||
|
|||
Hallo tuffenuff,
wollte mir diese Anleitung von "Photoshop CS4 Praxis für Profis" Effekte, Montagen, Bildkorrekturen von Addison Wesley nacharbeiten. Dort unter Text wirkungsvoll gestallten "Feuertext" http://www.addison-wesley.de/media_r...7327925bsp.pdf Unter Position 2, Textebene kopieren:... Ebene > Rastern > Text- wandeln Sie denText in ein Pixelbild um??? genau diesen Part verstehe ich nicht. vielleicht hast Du noch ne Idee Danke! Gruß Scharfetiefe |
|
|||
|
|||
Hi,
du hast das kleine aber feine Wort "durch" vergessen. ![]() Also, mach es so wie tuffenuff gepostet hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast recht!!! Wer lesen kann ist im Vorteil: ![]() Es steht "Per" davor, dann macht es Sinn. Sorry, habs einfach überlesen. Danke für den Tip!! |
|
|||
|
|||
Kein Problem - GErn geschehen!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |