![]() |
|
|
||||
|
||||
hi Amun:re,
auch wenn mir mein Augenarzt bescheinigt hat, dass ich mit meiner Brille sehr gut sehen kann, muss ich gestehen, dass mir das für konkrete Tipps fast zu klein ist. Aber Du kannst das Teil ja vergrößern und mit Pfaden die Einzelteile erstmal nachziehen. Dann Flächen erstellen und mit EbenenEffekten mit Rändern und ähnlichem versehen, bis es Dir gefällt. Eventuell macht auch eine bunte Verlaufsüberlagerung Sinn bei diesen Bunten klecksen. Sollte Dort auch sowas wie eine Trennung sein, kannst Du sicher mit einer Maske auf der Verlaufsebene eitwas vergleichbares hinbekommen, indem Du Teilbereiche des Verlaufs mit Linien einfach ausblendest. Dann solltest du eine Passende Schrift suchen, diese entsprechende groß einfügen und am Schluß das alte Pixelige Original rauslöschen. Also "Alles Handarbeit" Wenn Du bei Zwischenschritten Fragen hast, dann einfach melden. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Am Besten für jede Fläche eine Ebene erstellen
![]() |
|
|||
|
|||
okay erstmal vielen dank ich denke das wird viel arbeit
![]() ![]() sry das bild ist etwas groß geraten ![]() mfg Amun-Re Geändert von heikehk (09.11.09 um 21:40 Uhr). Grund: Bild durch Thumb mit Link ersetzt |
|
||||
|
||||
Ich würde das vergrößerte Original dahinter lassen, dann hast Du mehr Kontrolle.
Gruß Heike |
|
|||
|
|||
mit hilfe eines freundes ist das dabei raus gekommen:
![]() oben fehlt irgendwie noch etwas da muss ich mir noch was überlegen aber bis jetzt sieht es akzeptabel aus. (jegliche kommentare erwünscht ![]() mfg Amun-Re |
|
||||
|
||||
Schon nicht schlecht.
Ich wurde diese Wießen Linien versuchen mit "Bearbeiten" / "Perspektivisch Verzerren" nach oben hin zu verjüngen, um den Eindruck von Tiefe zu geben, wie im Original. Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |