![]() |
|
||||
|
||||
kein problem, meine dateien haben meistens ein vielfaches davon
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Du solche Dateien nicht per email senden kannst, kannst Du mich kurz per pm kontaktieren. Wir haben einen FTP Gastzugang für diese Geschichten.
|
|
||||
|
||||
aber die überarbeitung sieht finde ich nicht so optimal aus^^
bisschen zu sehr weicher pinsel und so^^ |
|
||||
|
||||
Wenn dir das zu umständlich ist, kannst du auch einen File-Hoster benutzen.
Zum Beispiel http://www.file-upload.net/ |
|
||||
|
||||
das ist doch nur eine "ansichtsdatei", keine finale bearbeitung
![]() |
|
||||
|
||||
ok
|
|
|||
|
|||
Ich denke, Volker hat es gut retuschiert,
aber mich würde bei dem Foto vielmehr der schwarze Schuh des Bräutigams am weißen Kleid stören, und noch viel mehr, wenn ich das hier sagen darf, daß beide Köpfe abgeschnitten sind. Gerade, wenn es ein Dankesbild werden soll, vielleicht nicht so geschickt? Als Gedankenanstoß, Gruß von m.mietke |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im Original sind die Köpfe sicherlich vorhanden ![]() |
|
|||
|
|||
Ach so,
wenn das wahr ist, will ich nichts gesagt haben. Ist es denn wahr? Gruß, m.mietke |
|
||||
|
||||
also die köpfe waren im bild schon drin,
da ich aber ja als vorgabe eines ohne hatte, hab ich die natürlich auch entfernt ![]() e-mail ist raus ![]() |
![]() |
Lesezeichen |