![]() |
|
||||
|
||||
bild 1 finde ich sehr gut, würde sich sicher auch als poste sehr gut machen.
bei bild 2 sind mir die zähne zu unscharf und wirklich überzeugen mag es mich irgendwie auch nicht. bild 3 finde ich auch ganz gut, wobei mich die scharfe kante auch etwas stört. das problem kenne ich aber auch, es gibt manchmal auch fotos bei denen man sagt "das ist ne retusche", weil eben genau solche effekte auftreten. bild 4 finde ich auch ne tolle arbeit, wobei mir ein wenig licht auf dem finger fehlt, denn spitzlichter müßten auch da zumindest an den blutigen stellen zu finden sein. |
|
||||
|
||||
Halli Hallo Scabeater,
deine Bilder sind wirklich Klasse. Dein Stil gefällt mir echt gut! Wow, ich hoff wir können noch viele deiner Werke hier bewundern! Alles Liebe |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bild4: Ich habe an dem Finger nicht so viel Licht hinzugefügt, weil ich ihn nicht reingeschnitten habe, er war also schon auf dem Originalbild zu sehen. Das ist ein echter Finger, den ich "von der Hand abgetrennt" habe. *finster lach* |
|
||||
|
||||
Alle Achtung vor deinem Koennen !!! nur kann ich mir deine Werke ausgenommen dem ersten nicht laenger als ein paar Sek ansehen dann gruselts mich, ich bin halt ein Weichei !!! Deine Musik aber finde ich ganz gut !
Gruesse Sophia |
![]() |
Lesezeichen |