![]() |
|
||||
|
||||
Horrorkind
Hallo Leutz,
wenn ich Teppichratten habt, dann nehmt sie mal fest in den Arm und knuddelt sie ganz doll. Es hätte auch so kommen können. Link
|
||||
|
||||
krass,oder?ich weiss nicht was ich mit meinem kind machen würde,wenn er sich so verhalten würde...garantiert würde ich nicht so ruhig bleiben,obwohl ich immer denke das diese ganzen familien da,irgendwann n entscheidenen fehler begangen haben und die kinder von da an wussten,das sie es mit ihren ellis machen können,hab mir ja schon einige supernanny-folgen angeschaut,diese leider nicht,aber ist wohl auch die krasseste
|
|
||||
|
||||
aus dem wird noch was- guter boxstil
![]() |
|
||||
|
||||
wie süß
![]() ich wär da ausgerastet. aber genau da liegt wohl der fehler der eltern...wie lasch sinnen die drauf?! |
|
||||
|
||||
nun, schlagen ist ne beschissene lösung, aber in sonem fall würde ne trach prügel mal gut tun, und für die eltern direkt eine mit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich frag mich wie krank die eltern sein müssen ... woher der kleine bloss so ausdrücke hat
![]() |
|
||||
|
||||
na der kleine sprössling hat doch nen großen bruder ... der muss doch zu irgendwas anderes nützlich sein als nur den schuh im "teich" versenken
|
![]() |
Lesezeichen |