|
||||
|
||||
coming out
zuviel Zeit am Wochenende und das kommt dabei raus
verwendete Bilder: Eine Holzmaske die ich mal aus Sri Lanka mitgenommen habe Ich in Pose ein Bilderrahmen kombiniert mit etwas Zeit kommt das raus..
|
||||
|
||||
Hi redcab,
klasse Idee, klasse arrangiert, gefällt mir! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Coole Idee und schöne Umsetzung, hast du gut hinbekommen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo redcab, klasse gemacht, gefällt mir auch sehr gut
|
|
||||
|
||||
Hey redcap!
Die Idee finde ich super, auch die Umsetzung gefällt mir...zumindest der Ansatz. Was ich allerdings anders gemacht hätte sind die Arme. Ich hätte es schöner gefunden, wären die Arme stärker in das Bild integriert, mehr an die Maske angepasst. Ich finde es recht... ich weiß auch nicht. Fakt ist auf jeden Fall dass die Arme so glatt und weiß und geschmeidig (denk jetzt bloß nix falsches ) sind, wie sie noch auf dem Originalfoto zu sehen sind. Gewünscht hätt ich mir eine Struktur oder ein Muster oder etwas dergleichen, um die Arme stärker in das Bild und in die Maske zu integrieren. Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. |
|
||||
|
||||
jaja.. ich versteh Dich schon
hmm.. grübel.. ich überleg mal..
|
||||
|
||||
schick schick,
jaja, was bei langeweile alles rauskommen kann ... aber zeit geschweige denn langeweile habe ich seit wochen irgendwie überhaupt gar nicht |
|
||||
|
||||
Das sieht echt gut aus, tolle Idee und gute Umsetzung
|
Lesezeichen |