|
|||
|
|||
Inspiration fürn Bierdeckel
Hallo,
ich soll fürn freund ein Bierdeckel erstellen (8cm*8cm,300dpi,RGB) aber irgendwie fehlt mir so die richtige idee. Hab mal überlegt, ein Spiel drauf zu machen oder so, aber weiss auch nicht welches; Hab überlegt so kästchen drauf zu machen, damit die bedienung ankreuzen kann was der Gast schon getrunken hat (und so liegt das logo immer oben). Ich weiss aber nicht so richtig. Ein Comic wär auch ne idee. Is ne Computerfirma. Habt ihr ne idee? |
|
||||
|
||||
sind die dann als giveway geplant oder will er die an kneipen geben odr was genau will er damit machen?
|
|
|||
|
|||
ja der lässt 10000 in ner kneiepe auslegen, er darf aber nur ein motiv wählen. das ist ne etwas bessere kneipe, aber kein restaurant...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so weit, so gut was genau macht dein freund, schraubt der die pesee's zusammen oder macht er da noch mehr? welche biermarke wird ausgeschenkt? ... |
|
|||
|
|||
biermarke ist uns nicht bekannt. bitburger, urpils denke ich mal, wie das so üblich im saarland ist. der macht mehr softwareentwicklung mit windows und linux für firmen.
|
|
||||
|
||||
setz nen pacman spiel drauf mit nem pacman mit bierflasche in der hand oder nen pong spiel mit bierflaschen
|
|
||||
|
||||
was ist ein pong spiel ???
|
|
||||
|
||||
mit "bit" kann man natürlich schöne wortspiele machen,
weiterhin kann man auch den slogan "bitte ein bit" verwursten (wenn das logo mit drauf ist), evtl. geht dann auch ne kooperation/bezuschussung mit/von der brauerei ... more to come ... |
Lesezeichen |