|
|||
|
|||
Tratschen tut gut!!! Und deshalb folgendes...
ich liebe tratschen und bin froh, dass ich dieser Kategorie mal dampf ablassen kann. Ich habe mir gerade ein Prospekt im Netz angeschaut. Will jetzt keine Werbung machen...eher über die Qualität eines Fotos herziehn. Auf dem folgendem Link
http://www.kaufda.de/Duesseldorf/Gal...o-b31833545-s6 auf der Linken Seite eine Blondine abgebieldet, dessen Haare katastrophal aussehen. Kann überhaupt nicht verstehen warum man dem Model nicht wenigstens die Harre vernünftig gemacht hat geschweige davon, dass man das doch mit Photoshop hätte überarbeiten können. Und das bei einem kommerziellem Blatt. Würd da am liebsten anrufen. Naja vielelicht siehts man in dem gedrucktem Exemplar nicht ganz so doll. Was meint Ihr dazu? Geht doch garnicht oder? Geändert von Bigfoot (07.09.09 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nun ja bigfoot, ganz so schlimm würde ich die Haare jetzt persönlich nicht finden, aber Du hast schon recht hätte man auch anders machen können.
Denke die haben heutzutage auch kein Personal mehr um jedes Foto einzeln nach zu bearbeiten! Gruß Jörg |
Stichworte |
schlechte qualität, schlechtes foto, tratschen |
Lesezeichen |