|
||||
|
||||
Fractali
einfach mal rumgebastelt
das kam dabei raus, das feine Fraktal stammt aus APOPHYSIS alles andere PSE7 Gruß Jörg Geändert von Ylloh (29.07.09 um 12:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
find ich sehr schön
|
|
||||
|
||||
Danke Volker,
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild aus sehr, sehr gut. Sowas gäbe ein schönes Wallpaper ab.
|
||||
|
||||
Hammergeil... langsam aber sicher erscheint es mir, das du ein Grafiksoftware - Multitalent bist. Ich meine, bei jedem Bild was du hier zeigst taucht ein anderer Softwarename auf
|
|
||||
|
||||
Hallo Garion,
beschäftige mich schon einige Zeit mit Computergrafik , und probiere deshalb mal verschiedene Progs aus, bei dem ein oder anderen bleibt man dann hängen Hier meine Programme mit denen ich arbeite! im 3D Bereich: Cinema 4d R8.2, Poser 7, Vue 6 Pro Studio im 2D Bereich: Photoimpact X3, PaintShopPro X2 und jetzt mit PSE7 sowie als Plugin mein Kai Power Tools das mich seit Jahren begleitet wobei mein Hauptaugenmerk jetzt PSE7 gilt das Programm das ich hier erwähnt habe APOPHYSIS ist ein Freeware Programm mit dem sich schöne bizarre Fractale erstellen lassen! Gäbe zwar noch das ein oder andere Prog aber die Kohle, die man dafür hinlegen muß ist auch nicht ohne. Darum PSE7 und nicht CS4 Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
sehr schöne Linien.daher würde ich auf die 3D Objekte verzichten
|
|
||||
|
||||
hi du,
find cih sehr schön, was du da gezaubert hast! Mich stört lediglich der, für meinen geschmack, etwas zu dicken rahmen....
|
||||
|
||||
Danke Euch für Eure Meinungen!
Kann man ja nur wieder was daraus lernen. Gruß Jörg |
Stichworte |
pse7 |
Lesezeichen |