|
|||
|
|||
Addobe ps3? Ausschneiden etz?
Guten Abend ich hätte hier eine kleine frage und zwar war ich vorhin dabei ein Bild auszuscheiden wodrauf sich ein Mensch befindet. Nun habe ich den Menschen ausgeschnitten aber er ist etwas kruklich geworden und hier und da fehlt z.b. eine kleine Ecke des Armes. Jetzt wollte ich gerne wissen ob man auf irrgend eine art genau die Farbe des Armes hinbekommt und somit den Arm wieder ausfüllen kan. Lg Schattenflut
|
|
||||
|
||||
Hallo und willkommen im PS-Cafe!
Konkrete Hilfe ist leider immer schwierig, wenn man weder das Bild noch die verwendete Methode kennt... Nutze mal die Forum-Suche oder schau in der Tutorial-Sektion nach dem Begriff "Freistellen" (oder "Pfade" oder "Maske") oder lade dein Bild/Werk hoch. Dann ist dir Hilfe sicher! PS: Genaue Farben kannst du mit dem Pipetten-Werkzeug aufnehmen, aber besser ist es immer, wenn von vorneherein die Freistellung stimmt.
|
|||
|
|||
Zitat:
(Im anhang wäre dan das Bild (wiegesagt ist noch etwas kruklig is auch erst das erste bild mit addobe photoshop) [Edit: Mit dem Pipetten-Werkzeug hatte ich es schon versucht ich bekamm leider immer nur ein Dunklern tohn hin] [Habe jetzt auch noch mal das unbearbeitete Bild reingesetzt vieleicht hielft es] Geändert von Schattenflut (05.09.09 um 02:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Schattenflut!
Stimmt leider, das ist nicht wirklich schön... Ich lege dir mal diese beiden Links aus der Tutorial-Sektion ans Herz: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ht=freistellen http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ht=freistellen Vielleicht/wahrscheinlich findest du dort auch noch mehr Hilfreiches, denn ich habe jetzt nur "auf die Schnelle" nachgeschlagen.
|
||||
|
||||
Hier mal freigestellt als transparentes png.
Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (20.11.09 um 01:49 Uhr). |
Lesezeichen |