|
||||
|
||||
Um jetzt mal zu kommen...
Ich finde die Logos eigentlich recht gelungen für die ersten Versuche...allerdings kann ich das nur dann richtig bewerten, wenn ich weiß wass hinter dem Begriff "BlackBloods" steckt. Angenommen das wäre ein Rosenzüchterverein, dann wären die Logos echt daneben. Wenn's aber um eine düstere Gemeinschaft von Elitekämpfern im Mittelalter geht (was unter dem Aspekt "Online-Rollenspiel" ja durchaus sein könnte), dann wären die durchaus passend. Da ich einfach mal von Letzterem ausgehe sag ich jetzt einfach mal, sie gefallen mir ganz gut. Steckt viel Kreativität drin. Was mir aber nicht ganz so gut gefällt: Die Wolken in der Kugel sind recht pixelig. Das könntest du verschönern, indem du den Rauschfilter "Rauschen reduzieren" benutzt. Du wendest ihn 2x an: 1. Mal:
2. Mal:
Das sieht dann ungefähr so aus: Gefällt's? |
|
||||
|
||||
Hallo Garion und danke für deinen Beitrag ^^
Also, wie du schon angenommen hast steht hinter dem Begriff "BlackBloods" eine Gilde, vielleicht nicht ganz so düster sondern mehr ein lustiger Haufen, der aber auch im OnlineRollenspiel Gildenkriege führt!!!Und gewinnt *lach* Ich finds super positives Feedback von dir zu bekommen, den ich habe hier wirklich schon fast Herzblut reingesteckt. Mit den Pixeln, japp, da hast du auf jeden Fall recht. Is mir schon wieder gar nich richtig aufgefallen *gegen Kopf hau* xD Da sieht deine Variante doch um einiges "runder" aus. Vielen Dank dafür! Ich bin echt froh hier ins Forum gestolpert zu sein, grad als Anfänger lernt man unglaublich viel dazu...DANKE Alles Liebe und bis bald Die Lala |
Lesezeichen |