|
||||
|
||||
Abenddämmerung
Änderung!Hab ma dat Bild auf die schnelle verbessert!
Is noch nich perfekt,aber bin grad an anderen Projekten beschäftigt!SRY Geändert von Seppoking79 (03.09.09 um 16:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oh seh grad dat ich mich im Datum verhauen habe!!!!!Kann halt in die Zukunft reisen!!!!!Hab dat Bild schon Morgen gezeichnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Sepp,
also zeichnen kannst du. Mir perönlich sieht die Figur noch etwas zu brav aus. Wie gesagt vielleicht mit etwas mehr Schattierungen arbeiten! (Ist aber Geschmackssache) Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
So dat Bild hab ich nu auch ein bischen verbessert!
Geändert von Seppoking79 (03.09.09 um 16:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hä?
|
||||
|
||||
das kannsté doch lassen, schaut doch aus.
warte doch mal ab was für vorschläge noch kommen ! gruß peter |
|
||||
|
||||
So nu kriegt ihr NACHSCHUB!!!!!!
Hoffe es gefällt! Beim zweiten Bild is Der Rauch an Der Waffe mit nem Brush gemacht.Die Einschusslöcher sind auch bearbeitete Brushes! Das Hintergrundbild ist ein Bild aus dem Netz was ich mit nem Filter verändert habe.!!!!!!Hab an meiner Schatierungtechnik gearbeitet!!!!! Geändert von Seppoking79 (03.09.09 um 16:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das erste Bild sehr gut!
Man sieht dass du aufjedenfall ziemlich gut zeichnen kannst, und die Färbung ist dir auch gelungen! Der Hintergrund passt auch gut finde ich. Das 2. Bild gefällt mir auch. Aber irgendwas stört mich daran (nur ganz leicht)...ich kanns aber nicht genau sagen. Ist es der leere Hintergrund? Möglich, aber das hebt die Figur hervor... Vielleicht liegt es auch daran, dass die linke Seite sehr dunkel ist, oder es sind die starken Kontraste... ich kann es aber nicht genau sagen. Aber trotzdem gefällt mir das Bild auch, schöne Arbeit Weiter so! |
Lesezeichen |