|
|||
|
|||
Erste Bilder vom Maddin
Hallo zusammen!
Ich bin der Maddin und wollte meine ersten Versuche mit Euch teilen. Da ich ein absoluter Anfänger bin und habe leider nicht die grosse Erfahrung mit Photoshop, möchte ich Euch um ein kleinwenig Geduld mit mir bitten Zur Info: Die Bilder wurden mit einem Fotohandy aufgenommen, deswegen ist die Quali leider nicht die beste. Das original Bild ist in einem Spielzeugladen (mein Sohn) aufgenommen worden und ich habe einige Anleitungen an diesem Bild ausprobiert. Was haltet Ihr davon ? Gruss Maddin |
|
||||
|
||||
Hi,
für erste Versuche schon echt nett. Um es realistischer wirken zu lassen, solltest Du noch die Farbtöne und die Sättigung vom Motorrad und Deinem Sohn angleichen und ein bißchen Schatten sollte auch nicht fehlen. Auf jeden Fall schonmal schön freigestellt für einen Neuling. Nur den Bereich zwischen dem linken Arm und dem Motorrad könntest Du noch wegmachen, so dass man den Hintergrund sieht. Ansonsten wirklich gut für einen Anfänger! Gruß intelli
|
||||
|
||||
Du hättest vielleicht Deinen Sohn scharf lassen sollen und dem Hintergrund Bewegungsunschärfe geben sollen. Dann wär's noch schöner.
Sehr schöner Einstieg. Nur weiter so. Achso, ich vergaß: Die Brille ist cool.
Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von kritzel (27.08.09 um 15:05 Uhr). Grund: hab was vergessen. |
|
|||
|
|||
Danke Leute!
Ich werde Morgen das Bild mit euren Tipps verbessern und posten. Gruss Maddin |
|
||||
|
||||
Guck Dir das mit dem Schatten mal an....
Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (18.05.10 um 14:00 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi Intelli,
ich habe den Schatten hinzugefügt und die Bewegunsunschärfe etwas verringert, was meinst Du jetzt dazu? Gruss Martin |
Lesezeichen |