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#1
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Also wenn Du es DIr mal in Deinem Bei-Spiel anguckst, wirst Du sehen, dass Du keine 3D-Steine, sondern 2D-Steine etc. brauchst.
Gruß intelli
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Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf ![]() Geändert von intelli (18.05.10 um 13:00 Uhr). |
#2
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Wenn man sich vor allen die Ecken an schaut, wirkt das Ganze, auch durch die Perspektive, dreidimensional. Irgend wie habe ich Schwierigkeiten dies so hin zu bekommen, dass die Steine alle zusammen passen. In dem Beispiel wirkt es nicht nur 3D sondern man merkt, abgesehen von den Rändern, auch nicht wo der eine Stein beginnt und wo der andere aufhört.
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#3
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Habe das Problem selber gelöst. Anders als ich ursprünglich wollte, aber es reicht voll aus. Danke für... was auch immer...
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#4
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Dann sag uns doch wie
![]() Gruß Heike |
#5
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Gerne, auch wenn es vielleicht keinen interessiert.
![]() 1.) 64*64 Pixel tilebare Textur erstellen. 2.) Einen Weg zeichnen, der alle Einzelstücke enthält, welche man braucht. Also Horizontal, Vertikal, Ecken, Endstücke, T-Stücke, Kreuzung und ein einzelnes Stück. Ich komme da auf ein Set von 16 Teilen. 3.) Filter Eye Candy 5 Impect Bevel auf dem ganzen Weg anwenden. 4.) Einzelne 64*64 Stücke heraus schneiden. 5.) Fertig. |
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