|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild gefällt dir persönlich am besten? | |||
Bild 1 - Garion | 1 | 3,70% | |
Bild 2 - Pixel-art | 7 | 25,93% | |
Bild 3 - tuffenuff | 2 | 7,41% | |
Bild 4 - Feinbein | 1 | 3,70% | |
Bild 5 - redcab | 12 | 44,44% | |
Bild 6 - Blindguard | 4 | 14,81% | |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Macht doch nichts, die 6 Tage können wir auch noch warten.
Genieß du mal in Ruhe deinen Urlaub! Hast ihn dir verdient |
|
||||
|
||||
Von mir auch einen Glückwunsch an den Gewinner und an alle Teilnehmer des Wettbewerbs. Das waren tolle Bilder, die Ihr da gezaubert habt.
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch erstmal an den gewinner.
mein bild war nr.2 danke an die die für mich gestimmt haben. mal ne andere frage. muß man jezt die bildquellen posten oder wie wollt ihr das prüfen? in den regeln stand ja volgender satz: "Verwende ausschließlich Bilder, von denen du weißt, dass du sie auch benutzen darfst (Urheberrecht) und gib die Bildquelle der zusätzlich verwendeten Bilder an" |
|
||||
|
||||
Ich hatte die Bildquellen in der Mail angegeben...keine Ahnung ob man das hier jetzt nochmal machen muss
Ich authe mich auch mal: Mein Bild war Nr 3., welches mMn nicht die beiden Stimmen verdient hat, weil in den anderen einfach mehr Kreativität und mehr Arbeit drin steckt, aber trotzdem danke |
|
||||
|
||||
Nein, die Quellen müssen hier nicht noch einmal gepostet werden...das habt ihr ja schon in der Mail getan.
Ich habe mir vorab schon mal Bewertungskriterien und meine Gedanken zu jedem einzelnen Bild aufgeschrieben. Hier also nun meine Pro's und Contra's zu jedem Bild. Meines war übrigens das Bild Nr. 1, daher ist das nicht in der folgenden Liste vertreten. Ich muss bzw. will dazu sagen, dass mein Bild nicht wirklich fertig geworden ist. Viele Dinge die ich noch machen wollte (wie z.B. das richtige Licht) habe ich nicht mehr geschafft. Egal. Hier nun die Liste: Pro- & Contraliste zu den Teilnehmerwerken des Sommercontest: Bild 2: Gut: Die Idee ist kreativ & einallsreich Gut: Detailreichtum (Biocorp Turm im Hintergrund) Gut: Schnittstelle rechter Arm sieht sehr realistisch aus Gut: Sehr schöne Freistellungsarbeit Gut: Das Logo ist super! Blöd: Das Messer sieht im Gegensatz zum Rest des Bildes gezeichnet und so unrealistisch aus Blöd: Das „X-20“ hat leider nicht die Hautstruktur übernommen Blöd: Trotz guter Freistellung ist Schimmer um Kerl, was nicht gut implementiert aussieht Bild 3: Gut: Witzige Idee Gut: Terminator Kopf sehr gut implementiert Gut: Licht der Blitze spiegelt sich auf den Spulen wieder Blöd: Detailarmut Blöd: Kein nachvollziehbarer Hintergund (zu einfach) Blöd: Falsche Ausleuchtung (auf T-Kopf Sonnenschein, im HG schwarz mit Explosion) Bild 4: Gut: Sehr kreative Idee Gut: Super Umsetzung mit den Röntgenbildern und dem Apparat Gut: Detailreichtum (Werte und Skalen auf Röntgenbildern, Knöpfe etc.) Gut: Gut gewählter Hintergrund (passt zum teils verrostenden Gerät) Blöd: Schlechte Freistellung Blöd: Die 2 Röntgenbildhalter im VG sehen nicht sehr plastisch aus... sehr flach und verzerrt Blöd: Zu wenig Belichtung (Schatten auf der Wand wären auch auf dem Körper schön gewesen) Bild 5: Gut: Sehr kreative Idee Gut: Rauch Gut: Feuernarben Gut: Technikteile in Armen und anderen Körperstellen Gut: Implementierung des rechten Auges Gut: Blut auf der Hose Gut: Riss in der Hose mit Einblick ins Innenleben Gut: Schädel mit rauchendem Loch Gut: Korrekte Ausleuchtung erhalten Blöd: Zu weiche Implementierung des linken Auges Blöd: Haare an freier Kopfstelle einfach abgeschnitten statt sie noch „drüber“ hängen zu lassen Blöd: Zu weiche Implementierung der Zähne (Gebiss) Blöd: Pixelreste am recht Oberarm (zwischen Arm und Brustbereich; Unterseite des Oberarms) Bild 6: Gut: Sehr interessante und kreative, zusammengeschnibbelte HG Komposition Gut: Risse i.d. Haut sehen sehr realistisch aus Gut: Tolle Ideen mit dem, was man hinter der Haut zu sehen bekommt Gut: Tolle Idee mit der Verbindung von „Kleidung“ und Haut Gut: Schöne Einarbeitung der Stoßdämpfer (werden zur Hand hin schmaler) Blöd: Inneres des Körpers nicht sichtbar (Einblicke in den Körper) (Leere Hülle?) Blöd: Zu schlichte Einarbeitung der Stoßdämpfer (kein Fleisch etc. zu sehen Blöd: Licht scheint teilweise aus dem Körper zu kommen (re. Oberschenkel, re. Auge, re. Brust) Blöd: Lichtquellen spiegeln sich nicht auf dem Metall (Stoßdämpfer) wieder |
|
|||
|
|||
Meine Favoriten sind Bild 1 und 2!
Leider konnte ich nichtmehr abstimmen Es sind echt tolle Ergebnisse erzielt worden :LOB: |
|
||||
|
||||
Hi redcab,
meinen Glückwunsch (Nr.5 war mein Favorit)ein wohlverdienter 1. Platz aber auch nochmal an alle anderen Teilnehmer klasse Arbeiten wirklich super Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Auch mein Glückwunsch an alle, die mnitgemacht haben.
Tolle Arbeiten und immer wieder schön zu sehen, was man alles mit Photoshop und einer gehörigen Portion Kreativität, die bei allen Teilnehmenr zu spüren war, schaffen kann. Hut ab Alles Liebe HEike |
|
||||
|
||||
so, ich habe die namen der teilnehmer mal eingesetzt.
"kritik" meinerseits kommt später noch ... die arbeit ruft (unüberhörbar) |
Lesezeichen |