![]() |
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank Jenny und Garion für eure Info. Das man es nicht in 3 Minuten lernt ist mir schon klar. In den Zeitschriften die ich bisher gelesen habe, steht z.Bsp nicht wie ich die Filter handhabe um sie zu installieren und ähnliches (wie bei Corel PSP)
Deswegen suche ich einen kostenlosen Werkshop um mich weiter zu infomieren und um zu basteln. Tuioriale von PS habe ich schon gefunden, da ich aber über die Grundkenntnisse nicht verfüge..... ![]() LG mäuse |
|
||||
|
||||
Kostenlose Workshops sind meiner Erfahrung nach relativ selten, es gibt aber in der Tat welche. (Sogar online über Adobe Connect)
Aber wie gesagt, die meisten sind kostenpflichtig, und da muss man sich eben mit Text- und Video-Tutorials, so wie den oben genannten "einspielen".
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe das hilft dir, den Einstieg in PS so vereinfacht wie möglich zu finden ![]() Schönen Gruß, Garion |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für Eure tollen Tips, ich werde Garions Tip in Augenschein nehmen > Grundlagen-Sektion <
Danke nochmals... LG mäuse |
|
|||
|
|||
Aber sind wir mal ehrlich:
Vieles bringt man sich selber bei.........und das meiste aus Foren, mit top Usern zB hier ![]() und das ist kein schleimen! ![]() |
|
|||
|
|||
Richtig Malm, da gebe ich dir Recht, in den Foren habe ich am meisten gelernt, sprich in den Forenschulen.
LG mäuse |
|
|||
|
|||
Hallo Mäuse,
Also ich bin auch ( neu ) und Anfänger. Also die besten Tipps und Anleitungen mus ich mal ganz erlich sagen: FINDEST DU HIER IM FORUM Warum?: Hilfsbereite User , Top Anleitungen , Tuturail < oder wie man das noch schreibt xd, Videos und und und Aber das beste sind die Moderatoren , die es hier freiwillig und in der Freizeit machen , haben immer ein offenes Ohr für jeden, selbst wenn die Frage noch so blöd gestellt ist mann bekommt immer eine freundliche Antwort. Und glaub mir ich hab schon viele Forums getestet aber hier bekomme ich die beste HIlfestellung... So das muste mal gesagt werden GRINS Euer Skydiesel |
|
|||
|
|||
Danke Skydiesel für deine Aufklärung.
Bin mich schon am infomieren, hier im Forum. Lg mäuse |
![]() |
Lesezeichen |