![]() |
|
|
||||
|
||||
Subjektiv: spricht mich jetzt nicht wirklich an
Objektiv: wirken "Filme", "Clips" und "Projekte" arg an den linken Rand gequetscht da könnte man die Aufteilung nochmal überdenken der Besuchercounter wirkt auf einer Homepage billig und unprofessionell dein Banner sieht besser als dein Header aus (Blitze und Sonnenbrille?) der blauer Schein wirkt auf dem Grau nicht (Rahmen schwarz?) die Schriftart liest sich doof (coole Fonts gibt es auch in schöner) habe fertig
|
||||
|
||||
Danke für die Kritik
![]() Zu "Filme", "Clips" und "Projekte", da wollten wir eigentlich immer 2 nebeneinander machen, nur ich wusste noch net genau wie ich das machen kann...werd ich noch rumprobieren. Der Besucherzähler war nicht meine Idee, ich hatte vorgeschlagen ihn erstmal wegzulassen. Zum Header: Die Sonnenbrille ist sowas wie ein Markenzeichen von Birkholz Productions, deswegen musste das einfach dahin, und die Blitze gefallen mir und den anderen ganz gut... Ich muss noch dazu sagen, dass das Design nicht meine Idee war, und ich alles nur umgesetzt habe. Ich hatte nicht allzuviel mitspracherecht ![]() Trotzdem danke für deine Kritik! ![]() |
|
||||
|
||||
Hab mal diverse Änderungen an der Website gemacht!
www.birkholz-productions.de Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht! ![]() |
|
||||
|
||||
Hat keiner was dazu zu sagen, oder wird dieser Bereich einfach nicht so viel beachtet?
![]() EDIT: Oo dreifach post...sry, aber editieren hätte wohl keiner gelesen... |
![]() |
Lesezeichen |