![]() |
|
|
||||
|
||||
Nabend deek,
willkommen im Photoshop Cafe. Beim CS4 Update genau darauf achten das es mit CS2 funktioniert. Es gibt da offensichtlich auch ne Version die erst ab CS3 taugt. Und Danke für den Hinweis, der war mir auch neu, der Letter ![]() Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
So, nur kurz zur Info, das könnte ja auch für andere Hilfreich sein:
heute kam mein PS CS4 per UPS an. Das ganze hat schon ein bisschen gedauert, ich hab zwischendurch auch nochmal bei der Hotline angerufen und nachgefragt, aber ich hatte immer sehr hilfsbereite und nette Menschen am Telefon und im Endeffekt hat es keine Probleme gegeben. Somit bin ich jetzt fast schon kriminell günstig an ein vollwertiges PS CS4 (deutsch!) gekommen, ohne irgendwelche Einschränkungen und mit Adobe's Segen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
![]() Wie "kriminell günstig" war es denn? Wieviel hat der Spaß insgesamt gekostet? |
|
|||
|
|||
Naja, ich hab für knapp 70 Euro auf Ebay ein Photoshop CS2 - englische Version - ersteigert (keine Ahnung, warum da niemand mehr geboten hat, bin selber fast vom Stuhl gefallen) und dann eben das Update für 249 Euro (netto) direkt von Adobe
![]() |
|
|||
|
|||
Da kann man nicht meckern!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
beim Kurs erhalten. Gruß Merlini |
|
|||
|
|||
Ich glaub, dann dürft ich die Version aber auch nicht kommerziell nutzen.
Wie auch immer, ich freu mich auf jeden Fall. Und 190 wärn ja viel zu wenig, da hab ich ja nix für die Steuer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |