![]() |
|
|
||||
|
||||
hier wäre auch ein tutorial gewesen
![]() http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=40 ich hätte da auch statt des pfade-werkzeuges evtl. das freiformwerkzeug genommen, da ist dann die füllung auch schon drin ![]() letztlich kommt es aber so ziemlich auf's gleiche raus. ist nur die frage was man damit machen will. ansonsten sieht das ja auch schon recht gut umgesetzt aus. ich würde ggf. die ein ander andere linienproportion noch anpassen. |
|
|||
|
|||
Sooo erstmal vielen Dank an die, die mir geholfen haben
![]() Ich hab die kurven ein bisschen verfeinert und ma mit dem design rumgespielt. ![]() und ![]() was würdet ihr ändern? @blindguard: was meinst du mit "linienproportion ändern"? Die linienführung? €dit: ach.. kann ich irgendwie so ne raster sicht einstellen? Irgendwie sieht des teil schepp aus, oder hab ich nen knick in der optik ![]() |
![]() |
Lesezeichen |