![]() |
|
|
|||
|
|||
Ok dan mach is mal Dezenter hier sind 2 neue Bilder.
Was denkt ihr könnte man verbessern?? Wer mehr Bilder sehen möchte geht auf meine Homepage http://r-honacker.jimdo.com/ Geändert von robinho (11.07.09 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Garion,
ich finde an seinem Topic, so wie er ihn gestartet hat, ist nichts auszusetzen. ![]() ![]() @robinho tolle Bilder hast du da. Mir gefallen sie recht gut, du verzierst jedes Mal ein tolles Logo. Auf die Dauer wirkt es zwar ein wenig einseitig, aber bei so vielen bildern muss ich sagen, ist es nie langweilig geworen, diese anzusehen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn alles ok gewesen wäre, dann hätt ich auch nicht so höllisch aufpassen müssen, wie das, was ich da gerade schreibe, eigentlich klingt damit nichts falsch verstanden oder zu persönlich genommen wird. ![]() Der Punkt ist einfach nur der, dass man hier in diesem Bereich eigentlich ein oder zwei Bilder in einem Beitrag zur Schau stellt, damit diese(s) dann bewertet werden kann/können. In diesem Fall kann man dann auch gezielt auf die positiven und/oder negativen Aspekte eingehen und Ratschläge geben. Bei solch einer Flut von Bildern verbaut man sich aber solch eine Möglichkeit, weil dann noch kaum jemand Lust und Zeit hat, zu jedem Bild etwas genau so präzises zu schreiben, wie es bei ein oder zwei Bildern der Fall gewesen wäre. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nur noch ein "find ich gut" oder ein "find ich nicht gut" kommen. Vielleicht sogar noch ein "dass x finde ich besonders gut und die Technik y gefällt mir richtig gut"... oder so. Generell kann (und wird mit großer Wahrscheinlichkeit) aber nicht eine ebenso qualitative Bewertung erwartet werden. Ich denke es wird spätestens jetzt deutlich, worauf ich hinaus möchte? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke ich habe deine Ansicht nun verstanden, Garion, danke erstmal fürs klare Verständigen. Es ist nur so, dass meine Ansicht eine etwas andere ist, als deine. Ich glaube sehr wohl daran, dass man einzelne Werke sowohl positiv, als auch negativ kritisieren kann. Eben konstruktive Kritik. Dabei ist die Anzahl der Bilder egal.
Die ist aber lediglich meine Meinung.