|
|||
|
|||
colourfull Wall
ist schon etwas älter... aber dachte ich lads mal hoch =)
Geändert von JanU (05.02.11 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
wirkt mir alles ein wenig zu verschwommen, die Farben wirken gut, insgesamt aber etwas leer. Welche Intention hatest du, als du das Bild entworfen hast?
|
|
||||
|
||||
Die Struktur der Steine finde ich sehr gelungen. Das Moos in den Fugen finde ich auch gut, obwohl das etwas zu aufgesetzt aussieht. Es ist etwas zu weich und könnte etwas mehr Textur gebrauchen. Versuche mal, es besser ins Bild zu implementieren und ihm eine schärfere Textur zu geben.
Was ich nicht ganz so gelungen finde sind die verschiedenen Farben und Formen. Die grünen Striche könnte man als Blätter verstehen, sind dafür aber einfach nicht plastisch genug. Die Kreise könnten eine Art Grafitti sein, doch bedenke, dass aufgesprühte Farbe auch in Fugen sichtbar sein müsste. Den Blendenfleck in der Mitte kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Genauso wie das braune "Etwas" oben rechts, was seine braune Farbe auch an die Mauer abgibt. Ich finde dein Bild insgesamt schon recht gutaussehend, trotz meiner aufgeführten (für mich) logischen Fehler, könnte jedoch deutlich mehr raus geholt werden |
Lesezeichen |