|
||||
|
||||
Man, ein wirklich großes Respekt an alle, die sich hier beteiligen. Und ein großes Lob auch! Dieses Thema macht so viel Spaß! Es ist wirklich unglaublich schön zu sehen, dass ein Fotograf zu so einem schönen Bild eine so coole Idee hat und alle helfen, das Ergebnis noch weiter zu optimieren. Und tatsächlich wird das Bild von Update zu Update immer besser, schöner, gelungener.
Einen herzlichen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben. So soll's laufen, von soetwas lebt das Forum, ihr seid das Forum. Dankeschön! Zum Bild: Du hast die Veränderungen bzw. Tips von uns wirklich unglaublich gut in die Tat umgesetzt. Klasse! Und ein wenig muss ich nun schimpfen...leider: Igitt! Pete...schäm dich... ich weiß nicht wie du's gemacht hast, aber das ist ekelig... Okay, nur ein kleiner Scherz am Rande. Nein, ehrlich, das Bild ist echt klasse geworden. Das einzige was mir jetzt so noch nicht gefällt ist zum einen die Ausleuchtung der Handinnenfläche, was Blindguard ja schon angesprochen hatte, und zum anderen der Nebel. Der wirkt irgendwie noch nicht so richtig. Was mir noch aufgefallen ist...das Gesicht. Ist das irgendwie unscharf? Hab ich zumindest so den Eindruck. Ansonsten... bitte weiter so. Super Arbeit! |
|
||||
|
||||
Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen bedanken. Es ist schön dass man so viel tatkräftige Hilfe bekommt und so viele gute Ideen rüberkommen.
In anderen Foren habe ich mit diesem Bild leider die Erfahrung machen müssen, dass es oft Leute gibt die einfach nur ein Bild schlecht reden wollen oder sich über so zweitrangige Themen wie die Schwerthaltung (realistisch oder unrealistisch) lustig machen. Richtige Tips zur Bildverbesserung habe ich dort nicht erhalten. Und das war ein Fotografie-Forum... Dagegen bin ich hier hellauf begeistert über das Engagement und die Hilfe. Kritik ist wichtig, denn ohne Kritik kann man ja nix besser machen. Aber leider vergessen viele, dass Kritik auch verletzend sein kann und legen dabei den Ton ziemlich daneben an. Zum Glück ist das hier komplett anders.... Ich freue mich auf weitere Ideen und bin gerne bereit dass Bild weiter mit euch zu gestalten. Vielen Dank! Schönes Wochenende... Pete Geändert von blindguard (18.06.09 um 23:03 Uhr). Grund: full-quote entfernt da post darüber (und dann auch noch einer von garion) ;o) |
|
||||
|
||||
hmmmm ... schönes Wochenende? .... Ist doch erst Donnerstag.
|
||||
|
||||
Tscha, manche fangen mit dem Wochenende eben früher an
Aber das, was er geschreiben hat finde ich ist eine gute Beschreibung dieses Forums, weswegen ich froh bin, dass ich hier lernen und geben kann. Selten gibt es Foren, in denen so viel gelernt werden kann und in denen geben und nehmen wirklich so nett funktioniert. Also schließe ich mich dem Dank einfach mal an, denn ohne viele, die ich hier schon seit Jahren kenne, wäre ich garnicht in der Lage zu helfen und hätte nie so viel gelernt. AlleS Liebe, auch wenn mein Wochenende leider erst am Samstag beginnt -moment mal, haben Vierfachmütter eigentlich Wochenende und Feierabend? *grübel Danke und ich hoffe ich kann hier noch viel zurückgeben Heike |
|
||||
|
||||
ups sorry...
Ja durch die Kurzarbeit kann man schonmal durcheinander kommen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
--------------------------------------- Das dies ein nettes Forum ist, habe ich ja schon mal geschrieben |
Lesezeichen |