|
||||
|
||||
Die Wellen würd ich einfach mal mit dem entsprechenden Verzerrungsfilter auf ner separaten Ebene probieren und dann die Deckkraft anpassen, eventuell etwas maskieren.
Wir machen das ja alle freiwillig nebenher hier, also kann es auch mal vorkommen, dass die Reaktionszeiten nicht ganz so schnell sind und grade für Kritik nehme ich mir persönlich lieber etwas mehr Zeit, als mal schnell zwischendurch zu sagen, naja ist okay... |
|
||||
|
||||
rauch brusches hab ich auch so einige. hab hier zb auch den rauch gemacht:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/p...&pictureid=666 nur irgendwie sollte der sich dann wirklich etwas mehr wirbeln, finde den ansatz ganz cool. |
|
||||
|
||||
ich hab den rauch ja ohne brushes gemacht
|
|
|||
|
|||
ich machs auch immer mit brushes....ist ja auch recht einfach----aber intressieren, wie es ohne brushes geht, würde mich schon.
Es gibt zwar ein Tut von Ylloh, von Rauch....aber zb nicht so einen Rauch: Anhang 1208 @ blindguard kannste mal...bei viiel Zeit das erklären? wäre echt super @ Christian hmm....ich finde es gut!---> bis auf evtl den Farbunterschied der Haut unter der Folie Ich würde ja nimmer allzu viel machen, umso mehr man "rumdoktert" umso schlechter wird es...ist zumindest bei mir so *flüster* bin ja auch nicht so der Profi ^^ Geändert von Malm (12.04.09 um 23:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
könntest du nicht vllt. mal nen tut machen,w ie du das gemacht hast?
sieht nämlich sehr gut aus! |
|
||||
|
||||
Gibts das Bild in etwas grösser? Dann kann man mal austesten was noch so dazu passen würde :
|
Lesezeichen |