![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was die Iris angeht, dazu habe ich noch nie gelernt, wie man wirklich Augen macht, und echt aussehen lässt. (War persönlich mein Schwachpunkt).
Ich habe eben zur Not zu eigenen Methoden gegriffen, habe in den Spiegel geschaut (habe auch leicht grünliche Augenfarbe ) und habe mir die Struktur angesehen.Über einen Photoshop-Trick habe ich das nachgebaut, und mit ner durchsichitgen grün-Ebene drüber gemalt. Danke für die Vielen Antworten!
|
||||
|
||||
|
Die Iris an sich ist Dir auch sehr gut gelungen. Du müsstest die Augen vielleicht noch ein wenig transformieren/krümmen. Um den Eindruck des kugelförmigen Augapfels zu verstärken könntest Du noch einen Helligkeitsverlauf und Glanzpunkte auf dem Auge setzen. Schau doch mal im Tutorial für eine Billardkugel rein. Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
|
|||
|
|||
|
finde die Iris perfekt getroffen
![]() über das "weiß" würde ich teilweise mit dem Nachbelichter drüber gehen.....damit es auch plastisch wirkt. ich persönlich würde noch einen Lidstrich setzen und den Schatten im Auge weichzeichen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|