![]() |
|
||||
|
||||
Das 4er ist auch meiner Meinung nach fuern Arsch -sry-
![]()
|
||||
|
||||
Oh gott, die haben dann 2 Tage Frühschicht, 2 Tage Nachtschicht, 2 Tage Spätschicht und 2 Tage frei.
Irgendwie so wars... verstehe das System nicht, ist auch echt schlecht für die Gesundheit! ![]()
|
||||
|
||||
Ja, aber irgendwie sind das für mich trotzdem nur 3 Schichten...Früh, Spät und Nachtschicht...wenn ein freier Tag jetzt auch noch als Schicht angesehen wird...na dann aber gute Nacht.
Und außerdem darf man nach ner Nachtschicht doch eigentlich keinen Spät machen sondern muss mindestens einen freien Tag haben oder nicht? |
|
||||
|
||||
Ja das meine ich ja, das ist anders, nach der Nacht haben die dann 2 Tage frei und dann fängt das gleiche von vorne an.
![]() zB. Montag + Dienstag = Früh, Mittwoch + Donnerstag = Spät, Freitag + Samstag = Nacht, Sonntag + Montag = frei, Dienstag + Mittwoch = früh.... So isses ![]() Finds nicht gerade gesund... ![]() Nja warum genau es 4-Schicht-System heißt kann ich mir auch nicht beantworten, aber so ist das nunmal ![]()
|
||||
|
||||
Ja so ist das aber leider
![]()
|
||||
|
||||
also ich nehme im noemalfall die erste, die zweite und die dritte schicht (wobei anfang und ende keiner festen zeit unterliegen, dies auch an feiertagen und wochenenden) der berufsstand nennt sich dann selbständig
![]() |
|
||||
|
||||
Das kenne ich auch, morgens um 7 anfangen und abends um 10 zu Hause.
Ich hatte mich fast schon dran gewöhnt. Ist doch klar, dass da `ne Ehe kaputtgeht. (Bei mir jedenfalls) ![]()
Lesezeichen |