![]() |
|
|
||||
|
||||
@socke: wo ist ne pixlige schriftkontur?
@marco: 1) das update musste sein. 2) nützliche links funktionieren bei mir. beiträge der letzten 24 std. z.b. 3) das mit dem kontrollzentrum hatte bisher wohl noch niemand bemerkt ?! 4) klick auf usernamen ist bekannt 5) das logo wollte volker da haben ![]() 6) die smilys sind noch nicht wieder hochgeladen worden 7) nach dem posten und klick auf neue beiträge werden die mir ebenfalls angezeigt. die fehler werden so schnell als möglich behoben cookies mal gelöscht? |
|
||||
|
||||
UserCP gefixed.
|
|
||||
|
||||
Nützliche Links auch gefixed war ein kleiner Fehler drinnen.
|
|
||||
|
||||
ich schaffs nicht angemeldet zu bleiben.
und wie wärs ein cafe bild zu machen, ungefähr sowas, dann bliebe rechts daneben noch platz für ein werbeflashfilm und eine kunstwerke-vorschau-des-monats oder so oder eine ankündigung die immer wechselt ![]() |
|
||||
|
||||
sowas in der art hab ich mir auch schon mal überlegt, aber noch keine zeit für eine adequate umsetzung gehabt.
naja, wir arbeiten ja daran ... wohl aber auch eine frage des zukünftigen forendesigns - es sollte ja schon alles zusammenpassen - nicht nur farblich. |
|
||||
|
||||
ich glaub zwar nicht das es am Cookie liegt, weil ich mich heute nochmal
anmelden mußte und er sicher ein neues ookie angelegt hat. Ich habe zwar sämtliche Cookies gelöscht werde aber immernoch automatisch angemeldet. Wie heißt denn euer Cookie? Denn wenn ich nach "cafe" suche findet er keine Datei auf meinem Rechner. Alle Cookie Ordner sind auch leer.
|
||||
|
||||
also ich bin jetzt auf abmelden gegangen und da hat er mir gesagt
das er auch die Cookies gelöscht hat. Habe mich dann heu eingeloggt aber die Fehler bleiben. Habe keinen Zugriff auf die "Nützlichen Links" :o( achja, wenn ich gepostet habe, taucht der Tread nicht bei "neue Beiträge auf" erst wenn ein anderer im selben Tread schreibt finde ich ihn da. Das war vorher nicht da. So macht das alles keinen Spaß. Ist da wer dran an dem Problem? Sagt nicht das es an meinem Pc liegt. *grumml*