|
|||
|
|||
Spasskarikatur
Hallo an alle :-)
wer von euch kennt die Karikaturaktion von Mccain. Habe mir vor kurzem Pommes gekauft und war erstaunt, dass man da völlig kostenlos eine handgefertigte Karikatur bekommt. Hab mal Fotos von meinen Kinder eingeschick. Will diese dann zum Geburtstag als etwas besonderes verschenken. Hab auf der seite spassportrait.de auch schon mal einige Karikaturen angesehen. Sieht teilweise echt lustig aus was man da zu sehen bekommt. Hat jemand von euch an dieser Aktion Teilgenommen und kann berichten ob es sich lohnt? Liebe Grüße Nicole |
|
|||
|
|||
ist hier den niemand?
|
|
||||
|
||||
hy MNicoleM,
willkommen im psc-forum scheint als ob hier keine mccain-fans im forum sind. ich habe mir die seite mal angesehen und da sind durchaus ein paar gute zeichner am werk. die bisher eingestellten bilder überzeugen aber wirklich nur zum teil, da manche mit dem original fast nichts mehr zu tun haben und ein erkennen der abgebildeten person fast unmöglich ist. ist natürlich auch die frage welchen zeichner man erwischt. aber kostenlos ne original zeichnung (wenn man die pommes etc. sowieso kauft) ... warum denn nicht, du hast ja nix zu verlieren. viele grüße und spaß im forum volker |
Stichworte |
karikatur, mccain, spass, spassportrait |
Lesezeichen |